Ich will nicht mehr!
Huhu panini,
Glückwunsch zu 2 Wochen rauchfrei :-)
Boah da werde ich aber neidisch bei deinem Salat, wäre gerne mit dabei und würde gut reinhauen. Ich wusste gar nicht das es außer meiner Tante und mir noch andere Leute gibt, die Sardellen mögen.
LG Ralf
Hallo liebe Panini,
ich freue mich, dass Du jetzt schon zwei Wochen auf Deinem Zähler hast, das ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich find‘s auch toll und vor allem echt wichtig für Dich, dass Du Dich endlich besser fühlst. Hast richtig was mitgemacht......
Jetzt läuft sich das ein, Du packst das!
Hab‘ ein schönes Wochenende!
LG, Alma
Guten Morgen, liebe Panini!
Dann will ich dir doch mal zu deinen ganzen zwei Wochen ohne Rauch gratulieren... Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 14 Tagen Rauchfreiheit!!! Super, dass es so toll läuft und du momentan keine Schmachter hast. Und dir mit nem Cappuccino und ohne Zigarette cool vorkommt! Klasse!
Danke für deine aufbauenden Worte und ich kann das, was du zu mir gesagt hast, nur zurück geben: Du wirst hier auch sehr gemocht!
Gestern habe ich den ganzen Tag geschlafen, dachte, es kommt von den erhöhten Medikamenten... Aber vielleicht war's auch der Wetterumschwung. Heute fühle ich mich jedenfalls fit. Meine Eltern waren grad da und haben mir ein paar Sachen gebracht. Vielleicht geh ich nachher wieder in die Kirche und vielleicht auch Pizza essen.
Einen schönen rauchfreien Samstag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Panini,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen
Zwei Wochen ohne Qualm und Rauch!
Ich lese hier viel positives von Dir!
Ich kann es mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht.
Das heißt aber auch aufpassen, stark und stur bleiben!
Ich kann heute sagen, dass es sich gelohnt hat.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Herta
Hallo Panini,
es freut mich unheimlich diese Zeilen von Dir zu lesen und wünsche Dir vom ganzen Herzen dass das Gefühl anhält .
Bei jeder Zeile mehr wurde es mir warm ums Herz und ich dachte mir: Mensch, hoffentlich bleibt das und das Leiden hat ein Ende". Oh je das hört sich jetzt sehr pathetisch und dramatisch an, aber ich habe dein Leiden mitgefühlt. ich wünsche Dir dass es Klick gemacht hat und dein Kopf und Herz bereit ist Nichtmehrraucher zu werden und zu bleiben.
Alles Liebe!
Claudia
Liebe Panini,
Glückwunsch zu 12 Tagen, weiter so, jetzt am Ball bleiben und Tag für Tag weitermachen.
LG Ralf
Liebe Panini,
fein, fein, fein - toll wie Du jetzt auf Dich und Deine innere Stimme achtest. Diese Achtsamkeit kann so vieles gutes bewirken. Deine Wahrnehmung führt Dich, Du reagierst - stimmst Dich darauf ein und erkennst immer mehr die positive Seite der Medaille. Sie leuchtet immer mehr in Dir. Wunderbar!
Bleib auf diesem Weg, er ist so facettenreich und so individuell. Du kannst ihm vertrauen.
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Panini,
klasse Detektiv- Arbeit.
Wow.
Und:
Schön, dass Du schon so viele Tage auf der Freiheitsreise angesammelt hast.
Wünsch Dir weiter gutes, gutes Gelingen.
Grüße, FuRia
Huhu liebe Panini,
siehste, läuft. Also das Forum.
Und Glückwunsch zur kölschen Zahl :-)
LG Ralf
Liebe Panini!
Auch ich finde es okay, dass du deinen Zähler nicht zurück gestellt hast, weil es ja nur eine war. Dann musst du es aber auch okay finden, wenn man dir gratuliert! ;) 11 Tage hast du schon auf dem Zähler, die erste Schnapszahl! Dazu gratuliere ich dir aufs herzlichste! Herry hat dir ja wieder ein schönes Gedicht geschrieben...
t:
Sei trotzdem heute stolz auf dich... Schön, dass das Forum wieder geht. Mir hat da auch echt was gefehlt in den letzten Tagen. Heute war ich wieder mal im Gartencafé und hab es mir mit Eiskaffee, Cola, ner Brezel und Kaffee gut gehen lassen...
Bis bald. Und ganz liebe Grüße
Stefanie