Ich will nicht mehr!
![gelöschte/r Nutzer/in](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
[color=darkorchid]Hallo Panini,
dein Zähler steht noch auf9.[/color]
[color=blueviolet]⊱✦ G[/color][color=mediumpurple]U[/color][color=darkorchid]T. ✦⊰[/color]
[color=darkmagenta]Ich hoffe, du bist nicht mehr auf der Suche nach Kleingeld fürn Automaten.[/color]
[color=white].....[/color][color=gold].*.[/color]
[color=white]....[/color][color=goldenrod]***[/color]
[color=white]......[/color][color=darkgreen]V[/color]
[color=white]....[/color][color=forestgreen]/\|/\[/color]
[color=white]......[/color][color=forestgreen]|[/color][color=white].....................[/color][color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]
![Asbachgirl](/fileadmin/_processed_/2/0/csm_150222_1639241707_efad6b9c16.jpg)
Och Panini, stell dich unter die Dusche (bei diesen Temperaturen ja auch was Feines) oder mach sonst was, aber geh NICHT zum Automaten...!!! Halte durch, ich denk an dich! Denk dran, morgen hast du schon zehn Tage geschafft! Ich geh jetzt jedenfalls mal in die Badewanne...
Ganz lieben Gruß
Stefanie
![gelöschte/r Nutzer/in](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
UUUuuuuuiiiii, was ist mir da ins Wohnzimmer geflattert?
Hi Panini!
Ich freu mich über die Auszeichnung für hübsche Posts.
[color=mediumseagreen]D[/color][color=seagreen]ᴀ[/color][color=forestgreen]ɴ[/color][color=green]ᴋ[/color][color=darkgreen]ᴇ[/color][color=darkolivegreen]s[/color][color=olivedrab]ᴄ[/color][color=olive]ʜ[/color][color=darkgoldenrod]ᴏ[/color][color=goldenrod]ᴇ[/color][color=tan]ɴ[/color][color=darkkhaki]![/color]
[color=goldenrod]...[/color][color=darkgoldenrod]¤[/color][color=olive]*[/color][color=sienna]¨[/color][color=burlywood]*[/color][color=tan]¤[/color][color=peru].[/color][color=sandybrown]°[/color][color=chocolate]•[/color][color=darkorange].[/color][color=orange]★[/color][color=gold]*[/color][color=yellow]*[/color][color=lightsalmon]★[/color][color=coral].[/color][color=tomato]•[/color][color=salmon]°[/color][color=peru].[/color][color=sandybrown]°[/color][color=chocolate]•[/color][color=darkorange]...[/color]
Hab damit angefangen, weil ich anfangs die Finger beschäftigen musste, um mich vom Rauchen abzuhalten.
Es hält einen schon ein Weilchen beschäftigt, wenn man dauernd auf "Vorschau" kloppt zum Checken auf Fehler usw. [color=cadetblue]^^[/color]
Aber auch wenn's mir mit der Nichtraucherei nun ziemlich gut geht, kann ich doch jetzt schlecht nachlassen.
Inzwischen macht's mir Spaß, ich hoffe nur immer, dass niemand diese komischen Vierecke mit Zahlen drin angezeigt kriegt bei den Faxen, die ich hier veranstalte und noch vorhabe ...
Und du bleibst jetzt [color=gray]rauch[/color][color=firebrick]frei,[/color] auch wenn's an manchen Tagen mit Ach und Krach sein muss, hab ich recht? Es wird besser, aber nur wenn du dranbleibst! Sonst hast du die krassen Sachen jedesmal wieder vor dir. Weißte selber, ich weiß ...
Also bleib stark!
[color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]
![Klicker](/fileadmin/_processed_/e/6/csm_K1024_IMG_20180106_095237_28c5621748.jpg)
Liebe Panini,
das kenne ich auch und habe es mal bei einem Arztbesuch angesprochen. Der erwähnte zwei Dinge: Zum ersten: Als Raucher/in werden der Lunge ja bekanntermaßen Schadstoffe zugeführt. Dieser "Dauerbeschuss" führt zu einer erhöhten Sekretherstellung. Das Abhusten ist Teil der Reinigung. Jetzt, wo keine Giftstoffe mehr durch Zigarettenkonsum der Lunge zugeführt werden flacht auch die Sekretherstellung ein wenig ab. Dennoch sind noch Giftstoffe in der Lunge. Aber durch die geringere Reizung ist der Schleim dickflüssiger und es kann sich anfühlen wie Atemnot. Und so komme ich auch zu Punkt zwei: Durch die Bewusste Entscheidung nicht mehr zu rauchen horchen wir auch viel bewusster in uns hinein. Hier malte mein Arzt das Bild von einer Rüttelplatte, welche beim Rauchen alles übertönt hatte. Jetzt kehrt Stille ein und so hören wir das kleinste Pfeifen.
So richtig beruhigt haben mich die Aussagen allerdings nicht und ich habe kürzlich noch einen Lungenfunktionstest gemacht und laut Aussage der erfahrenen Assistentin ist da bei mir alles im grünen Bereich. Das abschließende Gespräch mit dem Doc steht noch an.
Auch Dir würde ich in jedem Fall raten zum Arzt zu gehen - nur zu Deiner Beruhigung. Wenn Angst aufkommt, dann kommt auch Stress und das ist kein guter Ratgeber - jetzt, wo Du schon so viele Tage rauchfrei bist.
Alles Liebe,
Klicker
Hi Panini,
jetzt hast du ja gleich schon wieder von der ersten Zeit [color=cornflowerblue]"alle Neune"[/color] beinander und es wird ein bisschen leichter? Das ist gut.
Etwas Erholung kannste nun schon brauchen.
Mein Bild, ach ja, der Old-Tuppes macht sich ja hin und wieder so fesch für die Partys, da dachte ich mir, ich versuch das auch mal. Ich weiß nicht ob mir der Partyhut steht. Er stört ein bisschen beim Essen.
[color=white]...................................[/color][color=darkgray]—«•´¨*•.¸¸.*❇*.¸¸.•*¨`•»—[/color]
Jetzt hoffmer mal, dass das bei dir tatsächlich einfacher wird mit dem Nichtrauchen.
Und zwar nicht erst in 5 Jahren oder so ... [color=gray]O____o[/color]
[color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]
![Klicker](/fileadmin/_processed_/e/6/csm_K1024_IMG_20180106_095237_28c5621748.jpg)
Liebe Panini,
das freut mich total für Dich.
Genieße es. Fühle Dich rein. Spüre es nach, dieses Gefühl. Das bist Du.
Alles alles Liebe,
Klicker
![PrinzRalf](/fileadmin/_processed_/6/9/csm_Schweriner_Schloss_4ceea8d871.jpg)
Liebe Panini,
Glückwunsch zu deinen 8 Tagen :-).
In Momenten des Zweifelns habe ich mir immer gesagt, es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder nicht rauchen oder eben rauchen und dann Raucher bleiben. Wieder anzufangen um danach wieder aufzuhören macht doch absolut keinen Sinn. Weil dann geht es ein Leben lang hin und her, das tut überhaupt nicht gut.
Schönen Sonntag wünsche ich dir
LG Ralf
Hallo Panini!
[color=orchid]Super[/color][color=darkmagenta]❣[/color]
Hast jetzt
[color=mediumseagreen]⊱✧[/color][color=seagreen]8 Tage [/color][color=mediumseagreen]✧⊰[/color]
ohne die[color=gray] Raucherei[/color] hinter dir.
[color=darkcyan]Halte weiter durch![/color]
LG vom Geierchen
![angie1953](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Panini
[color=blue]8 Tage in Freiheit[/color] Super
Charlotte hat Recht, nach jedem Rückfall wieder neu anzufangen mit dem Aufhören -
es wird jedesmal schwerer.
Also nie wieder bei 0 anfangen und das geht nur, wenn man die eine nicht wieder raucht.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
LG
![Febbeg](/fileadmin/_processed_/2/4/csm_128154_1579244676_de8a5abe5f.jpg)
Hallo Panini,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich gefreut!
Und natürlich habe ich bei dir ein bisschen nachgelesen, habe gerade viel Zeit..., und glaube mir, diese Sucht nach Nikotin wird wirklich besser, aber mit jedem Rückfall wird es schwerer. Gehe für dich, freue dich über jeden Tag, den du geschafft hast, hol dir Informationen, was das Rauchen und der da en: tatsächlich mit deinem Körper macht, und versuch mit Meditation die schwierigsten Klippen zu umschiffen. Es gibt viele kostenlose Meditationen im Internet. Das alles hat mir sehr geholfen, wirklich dran zu bleiben. Ganz sicher wirst du in nächster Zeit deinen inneren Schweinehund überwinden müssen, aber das sind dann jeweils nur Minuten, die schnell vorbei gehen. Das stärkt dich auch sehr!
Nun wünsche ich dir ganz viel Energie und Kraft beim Nichtmehrrauchen, du kriegst das hin!
Charlotte