ich will nicht

Verfasst am: 12.10.2013, 09:59
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo, oftmals ist es leider der Verlust eines geliebten Menschen, der uns vor Augen hält wie heimtückisch diese Sucht ist und man diese Abhängigkeit bekämpfen muß.

Klasse, das Du Deiner Tochter ein Vorbild sein willst und diesen Kampf aufnimmst.

Hier findest Du reichlich Informationen, sowie Unterstützung. Notfalls findest Du auch persönliche Beratung unter der Hotline 01805 31 31 31.

Wünsche Dir ganz viel Kraft

Verfasst am: 11.10.2013, 12:20
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4247 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo,

was eine schreckliche Erfahrung die du da machen musstest. Das tut mir total leid, ich hoffe, dass du die schlimme Erfahrung schnell verarbeiten kannst.

Magst du vielleicht noch etwas mehr über dich schreiben? Wie alt du bist, wie lange und wie viel du rauchst?

Ich beglückwünsche dich schon einmal, dass du die Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören getroffen hast. Der erste, wichtige Schritt ist getan.

Hast du dir denn schon ein Datum ausgeguckt und dich mit den Vorbereitungen beschäftigt?

Ich freue mich, wieder von dir zu hören.

LG,

Delia

Verfasst am: 11.10.2013, 12:03
yoyanofumo
yoyanofumo
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Neulich habe ich meine geliebte Tante bei sterben an lungenkrebs in meinem armen gehalten. Ich möchte nicht dass meine Tochter das gleiche in 20 Jahre bei mir machen muss. Deswegen höre ich jetzt auf.