Ich will mich befreien..

Verfasst am: 22.11.2019, 23:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.10.2019, 23:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.10.2019, 19:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Mathilda,

Heute vor 1 Jahr und 100 Tagen war dein Start in eine neues Leben. Super Leistung. Ich freue mich auf jeden Fall für dich. Hättest du dies damals gedacht? Was war auf deine Weg in die Rauchfreiheit sehr prägend für dich? Was hat dich gestärkt?

LG Bine

Verfasst am: 18.10.2019, 10:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2019, 08:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Liebe Matilda,

ich war gestern nicht mehr da, um deine lieben Wünsche entgegen zu nehmen

Umso mehr freut es mich, dass du mich besucht und Glückwünsche bei mir gelassen hast.

Du kennst den Spruch...

Je später der Abend, desto....ich schreib es jetzt nicht zu Ende.

Für mich zählt jeder "Einzelne" der mich besucht und freundliche, liebenswerte Zeilen für mich hat.

Das hat sich nach 800 Tagen nicht geändert.

Alles Gute für dich und
liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.10.2019, 07:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe Matilda,
Danke für deinen netten Besuch.
Ja, drei Wochen sind rum, aber das ist ja nur Eingewöhnungszeit. Demnächst kommen die Pflaster weg und dann werden wir ja sehen.
Ich freue mich auch immer, Dir im Forum zu begegnen. So eine Extraportion Freundlichkeit tut doch immer gut!
Wünsch dir einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.10.2019, 22:09
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Juhuuuuuu Matilda

Prost...... auf uns..... ja einfach mal auf uns


Ohhhh das blöde ?..... ich sollte wohl zügeln.... aber das ist mit sooooooo viel Aufwand verbunden..... und ich war die letzten Tage ganz schön wacklig.....

Wehe ich zügle..... mach ne neue Bude auf...... tja und dann.. peng.... a dann zieh ich wieder zum ?

Also ich fang mal ganz ganz langsam an zu packen....

Danke für deinen Besuch
liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 15.10.2019, 20:52
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Matilda!

Ich wollte dich nicht in unangenehme Situation bringen...

Verfasst am: 13.10.2019, 15:04
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 916 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Mathilda,

Heute hast du 460 Tage und 460 Beiträge... Das sieht richtig gut untereinander aus... Hab es gerade bei Paul entdeckt, den ich wenn ich ehrlich bin ein wenig hier vermisse...
Ich glaube das schreibe ich ihm gleich einfach mal...

lichen Glückwunsch zur schönen Zahl und bis bald, liebe befreite Mathilda......glaube mittlerweile zu wissen was du mit 'befreit' so meinst

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 11.10.2019, 14:34
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Matilda, ich hatte einen wunderschönen Urlaub. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Lg Silke