Ich will mich befreien..

Verfasst am: 28.05.2019, 12:41
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2165 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Mathilda, hab einen schönen Urlaub und lass dich verwöhnen. Ich komme mal wieder zu dir und bin froh, dass du mich hin und wieder besuchst in meinem aufregendem kleinen Zauberwald.
Du hast hier eine tolle Performance abgeliefert und dich jeden Tag ein bisschen mehr befreit. Ich fühle mich auch befreit und nehme mir die Freiheit, heute zusammen mit dir diese Befreiung zu zelebrieren.



Liebe Mathilda befreit, ich bin heute Heike befreit

Verfasst am: 26.05.2019, 07:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2025 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Matilda, hast tatsächlich was verpasst, bei meiner Dokedo-feier. Aber dein Urlaub ist bestimmt noch viel, viel besser. Wünsch dir weiterhin schöne Ferientage. Und herzliche Glückwünsche zu 320 rauchfreien Tagen!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 19.05.2019, 21:19
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Gute Zeiten für Dich, liebe Mathilda.


Herzlichst, Furia

Verfasst am: 19.05.2019, 20:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2019, 16:54
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2290 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Matilda,

Jetzt muss ich doch mal wieder unbedingt bei Dir reinschauen - ein Gegenbesuch sozusagen. . Und ein Versuch auf Deine munteren Worte zu antworten:

Du schriebst bei mir:

Zitiert von:
Hoffe du kannst mir verzeihen, wenn ich dich im Nimmerland von Elisienne zu Peter Pan "gemacht" habe. 
In meiner Vorstellung trägst du auch immer noch eine Kinderseele in deiner Brust und das ist einfach schön.


Da gibt es nichts zu verzeihen. Es ist doch vielmehr ein Kompliment für das ich mich nur bedanken kann und hiermit auch möchte. Es öffnet mein Herz, es ist in der Tat einfach schön. Danke

Zitiert von:
Bleib achtsam mein lieber Klicker. Da gab es doch so einen Spruch...
WENN JEDER AN SICH DENKT, IST AN ALLE GEDACHT
Nein, nein - versteh es nicht falsch - gerade du denkst ja immer an ALLE hier in unserer tollen virtuellen Welt.


Und noch einmal ein ganz dickes Dankeschön. Weißt Du, Dein Zitat "WENN JEDER AN SICH DENKT, IST AN ALLE GEDACHT" trifft es irgendwie auf den Punkt - der Spruch gefällt mir.

Also, Du liebe, befreite Matilda, bleib weiter so munter und fröhlich wie Du stark und stur bist. Du kannst Dich auf Dich verlassen. Ist das nicht ein tolles Gefühl?

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.05.2019, 13:43
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2025 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Matilda, 310 Tagen Befreiung!
Das ist ein Grund um dich mal in deinem Wohnzimmer zu besuchen und dir einen Frühlingsgruß dazulassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 13.05.2019, 06:58
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1910 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo, jetzt muss ich mich erstmal melden. Ja,geschafft aber das war echt ein harter Tag. Ich hoffe davon kommen nicht mehr so viele. Danke, dass du so geholfen hast. Ich wünsche dir eine schöne Woche Lg Silke

Verfasst am: 06.05.2019, 21:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Matilda,

danke für Deinen Willkommensgruß.... UND meine herzlichsten Glückwünsche zu

300 Tagen ohne Stink & Qualm!

Hättste das gedacht - vor 300 Tagen.... hast ja eigentlich auch einen Durchmarsch hingelegt....
Nun brauchst Du das "nur noch" zu bewahren - Achtsamkeit, Achtsamkeit und noch einmal Achtsamkeit sind die drei Stichworte für uns alle - damit wir nicht mal in kritischen oder gerade entspannten Situationen auf "die eine" reinfallen. Na, Du wirst es schon packen.

Wo fliegt Dein Ballon? Hoffentlich in einer wärmeren Gegend....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 06.05.2019, 08:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2025 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Mathilda, heute hast du 300 Tage in Rauchfreiheit verbracht. Dazu gratuliere ich ganz herzlich. Im RL hast du dir das Geschenk dazu selbst schon gemacht. Auch wenn es nicht immer leicht war und ist. Rauchfrei ist es angenehmer.
Mache weiter so und kaum umgesehen ist das erste Jahr um.
Vorher kannst du aber noch in die Lüfte schweben. Als 300er gebührt dir die Fahrt mit dem Ballon. Wo führt deine Reise dich hin?
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 06.05.2019, 07:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin