Ich will euch nicht alleine lassen:)
Stress entsteht, wenn wir leben, um es anderen recht zu machen.
:
Es gibt drei Wörter, die alles zusammenfassen, das ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter.
Menschen, die zusammen gehören kommen auch irgendwann wieder zusammen.
Egal was war, oder was zwischen ihnen passiert ist
Wenn du versuchst es allen recht zu machen,
dann hast du mit Sicherheit einen vergessen: Dich!
ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
Gestern war ich wieder mal im Kino... heim um 1 Uhr gekommen...
Der Film war einfach Traumfabrik....
Es lohnt sich wirklich einfach nur zu kämpfen, manche geben ihr Traum viel zu
schnell auf....
Ich wünsche euch was ihr Lieben...
Guten Mooooorgen Welt!
Wenn Du keine Lust hast, immer wieder von vorne anzufangen, dann gib' niemals auf!
Du hast immer die Wahl: Du kannst Dein Handtuch in die Ecke schmeißen oder es dazu nutzen, Dir den Schweiß von der Stirn zu wischen.
:
Glück Wo hast Du das gefunden, ich hab überall danach gesucht? Hab ich selbst gemacht.
Verbringe deine Zeit mit Menschen, die dich glücklich machen. Nicht mit denen, die du beeindrucken musst, dass sie bei dir bleiben...
Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
Guten Morgen!
- heute zum ersten Mal seit Tagen ein entspanntes Aufwachen... Forum lesen im Bett, alleine.
Und dabei in deinem WoZi ein paar sehr schöne Denkanstöße bekommen.
Danke dafür!
P.S.
Das Motto für heute könnte sein:
Heute lassen wir mal los und rauchen trotzdem nicht.
Behandle den Menschen an deiner Seite nie schlecht. Auch wenn er dir immer wieder verzeiht. Irgendwann wird er es nicht mehr tun und jemand anderen finden, dem er nichts verzeihen muss.
Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Nutz es gut, es bringt dir Glück und wenn du`s nicht mehr brauchst, gib`s mir irgendwann zurück.
Willst du Recht haben oder glücklich sein? Beides geht nicht.
- M. B. Rosenberg
Während ich versucht habe dich glücklich zu machen, hab ich vergessen wie unglücklich ich war.
Nicht alle Menschen sind so glücklich wie sie scheinen, sie lachen nur um nicht zu weinen
Um glücklich zu sein, braucht es kein Geld, tausende von Follower oder viele Freunde. Es braucht nur eine Leidenschaft und den Mut diese zu Verfolgen.
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...
Du kannst nur gewinnen wenn dein Mut zu siegen größer ist als deine Angst vor dem Verlieren.
Das Leben besteht zu 10% daraus, was Dir passiert, und zu 90% daraus, wie Du darauf reagierst.
[u]Für immer ab jetzt - Johannes Oerding[/u]
So, ihr lieben, ich nehme meine und bin dann mal im Garten... untergetaucht...
Lasst es euch gut gehen... denkt dran... 10% und 90%
Umarmt eure Mitmenschen und sagt ihnen, wieviel die euch bedeuten... morgen kann es nicht geben...
Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.
Glücksmomente sind kurz, aber sie bleiben für immer in Erinnerung
Manchmal muss man einen Menschen gehen lassen, um wieder glücklich zu werden.
Gesundheit ist Reichtum - geistiger Frieden ist Glück.
- Swami Vishnu Devananda
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen
Dein stärkster Muskel ist dein Wille!
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt.
oooooooooooo ja...……… das stimmt....
[u]Irgendwann ist dein Stolz stärker, als das Gefühl deines Herzens.[/u]
Manche Momente vergisst man nie, egal wie lange sie her sind.
Diese Reise hier, werde ich nie vergessen ……