Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Daaanke!!!

Hab die PN nochmal geschickt. Gruss Christian

Schönen guten Abend liebe Nadja, hast Du meine PN bekommen,wegen dem Büchlein? Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht. liebe Grüße vom Christian....

Guten Morgen, liebe Nadja
danke für deine aufmunternden Zeilen, die mich nach dem Wohnungsputz aufgebaut haben.
Du hast recht, es ist alles ziemlich verfahren und doch sollten wir uns unser Lächeln nicht nehmen lassen.
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche, der Frühling kommt mit Macht.
Liebe Grüße von Claudia
, die gestern Nacht nicht sofort einschlafen konnte und sich dann für einen Moment auf den Balkon gesetzt und die jedenfalls gefühlt milde Luft und den runden Vollmond genossen hat

Guten Morgen WELT
Ich wünsche euch ihr Lieben... in so einer Zeit, trotzdem eine gute Laune.
Bei mir an der Kellertür steht, verändere die Welt mit deinem Lächeln, lass die WELT nicht dein LÄCHELN
verändern!!!
In diesem Sinne, lasst euch nicht unterkriegen!
Am Ende wird alles GUT!!!
Liebe Grüße
eure Nadja

Schönen Abend und und einen guten Start in die neue Woche.
schlaf schön....

Einen schönen Frühling Sonntag ich wünsche ich Dir! möchtest ein Eis am Nachmittag?

[quote="Linaaaaaaa"]Obwohl im realem Leben trinke ich mittlerweile kaum Alkohol.
Aber manchmal denke ich wäre es schon nicht falsch ein Gläschen zu genießen
[/quote]
Meine liebe Nadja,
das schöne an der virtuellen Welt ist.....wir dürfen alles!also köpfen wir noch eine Flasche...

Liebste Nadja,
lass uns noch einen Schlummertrunk genießenrn: ich wünsche dir einen schönen Sonntag
rn: und vorher noch eine Gute Nacht
Schlaf gut
und liebe Grüße von
Herta

Liebe Nadja,
Ich möchte dir schnell ein wunderschönes rauchfreies Wochenende wünschen
Mach es dir richtig schön kuschelig und ich stelle dir einen leckeren Tee an den Kamin!
Liebe Grüße, Elli