Ich will es schaffen durch zu halten ......
Guten Morgen Chacoline,..... ja so ging es mir heute morgen auch, als meine beiden Männer weg waren hab ich mich nochmal hingelegt. Tat auch gut, aber ich weiß nicht warum, aber hab jetzt laufend "Rauchen" im Kopf, weiß das ist mir der Kopf, aber ist gerade echt beschissen..... bin auch froh, noch heim zu sein, aber schon Panik vor Montag wenn es wieder auf Arbeit geht und dann diese Stresssituationen zu bewältigen.....
Hallo Chris,
wir sind tapfer und ziehen das durch **umarm**
Krankgeschrieben und rauchen aufhören ist eine krasse Mischung, weil man dann noch mehr Zeit hat-
aber ich habe mich selbst ausgetrixt - besser zu Hause aufhörenwie im Alltag, hier kann ich mich verkrümeln
wenn es mich überkommt, und brauch auch keinem auf Arbeit Zu sagen - Ich geh nicht mit eine Rauchen - ,
das wäre gerade noch zu hart, ich denke in ein paar Tagen kann ich nämlich ganz cool sagen :
Nein ich gehe nicht mit eine Rauchen, ich habe vor einer Woche schon aufgehört:-)
Ganz ehrlich , ich hab meine Kids heute in die Schule geschickt und mich wieder ins Bett verkrochen um ja meine Morgenroutine zu unterbrechen - schon mal eine harte Rauchfalle ausgeschaltet.
Jezt arbeiten wir uns wieder stundenweisse vor **knuddel***
Liebe Grüsse Silvi
PS: Ich schmeiss mal ne Runde Kaugummis
Ja so geht es mir auch gerade Harzhexe,..... gestern war ganz böse, hab so viel geweint, wie lange nicht mehr. Heut geht es halbwegs, aber keine Ahnung wie es hetzt noch läuft. Wechselt auch stündlich. Ja ich bin diese Woche auch heim und krank geschrieben und muss Montag erstmal wieder los. Davor hab ich auch wahnsinnig Angst und Respekt ob ich es schaffe. Viele stressige Momente wo man sonst immer mal ne Raucher Pause eingelegt hat..... :-(
Hallo Chris,
bei mir geht es im Moment so ganz gut. Aber ich trau dem Frieden nicht. Ich habe totale Stimmungsschwankungen. Immer wenn ich denke, mir geht es ganz gut, werde ich eines Besseren belehrt. Dann passiert plötzlich irgendeine Kleinigkeit und bei mir geht die Welt unter. Das Leben ist gerade ein ewiges Auf und Ab. Ich hoffe, ich kann mich da die nächsten Tage noch etwas stabilisieren. Montag gehe ich wieder ins Büro und da wird die Herausforderung vermutlich noch etwas größer. Diese Woche war ich zu Hause und konnte mehr auf mich achten.
Außerdem finde ich es im Büro sowieso schwieriger mit all den rauchenden Kollegen
LG Hexe
[quote="Chris1508"]
Hallo Harzhexe,.... ja schlafen ging die Nacht halbwegs, habe zur Zeit nur mit dem abhusten zu kämpfen. Geht irgendwie seitdem Rauchstopp nicht mehr so gut und dadurch hab ich diesen Druck und Schmerz im Brustkorb. Hoffe das legt sich bald..... ansonsten bin ich sehr unruhig, aber das liegt noch zusätzlich bei mir daran, das ich am 20.02 ins Krankenhaus und muss zur OP und jetzt schon total Angst davor hab. Sonst hätte ich in solchen Situationen immer eine geraucht, das fällt ja nun weg..... umso schwieriger gerade alles für mich..... LG Chris
[/quote]
Und ich muss zu geben ich arbeiten mit Hilfe vom Nikotinpflaster, aber ganz ohne alles hab ichs es nicht getraut bzw. geschafft, wie gesagt weil ich gerade auch doppelt psychisch belastet bin, wegen OP etc. Aber ich hab den Sprung wenigstens gestartet und bin bis heute nicht mehr rückfällig geworden obwohl es selbst mit pflastern hart ist...
Hallo Harzhexe,.... ja schlafen ging die Nacht halbwegs, habe zur Zeit nur mit dem abhusten zu kämpfen. Geht irgendwie seitdem Rauchstopp nicht mehr so gut und dadurch hab ich diesen Druck und Schmerz im Brustkorb. Hoffe das legt sich bald..... ansonsten bin ich sehr unruhig, aber das liegt noch zusätzlich bei mir daran, das ich am 20.02 ins Krankenhaus und muss zur OP und jetzt schon total Angst davor hab. Sonst hätte ich in solchen Situationen immer eine geraucht, das fällt ja nun weg..... umso schwieriger gerade alles für mich..... LG Chris
Hallo Chris,
ich wollte mal kurz vorbeischauen und gucken wie es dir geht.
Und ich wollte dir berichten: Nach Tag 4 konnte ich jetzt wieder etwas besser schlafen. Ist noch kein Durchschlafen, aber es ist eine deutlich Verbesserung zu den ersten Nächten
Hab einen guten rauchfreien Tag.
Hexe
Danke liebe Uli, den wünsche ich dir natürlich auch!!!
Ja da habt ihr wirklich Recht!!! Ich bin die Woche eh krank geschrieben, wegen einer Erkältung, versuche bis zum Sonntag etwas auf die Beine zu kommen, körperlich und psychisch. Notfalls müsste ich Montag nochmal zum Doc, wenn es garnich geht. Aber muss in 3 Wochen ins Krankenhaus zur OP und da falle ich eh dann mindestens 3 Wochen aus....
[quote="PrinzRalf"]Mit jedem Tag wächst der Stolz, der blöden Sucht die Stirn geboten zu haben.
[/quote]
+1
[quote="PrinzRalf"]
Und wenn es dann gar nicht anders geht, zum Doc und lass dich ein paar Tage aus dem Verkehr ziehen. Das Projekt " Nchtrauchen " ist einfach zu wichtig.
[/quote]
Auch keine schlechte Idee. Wobei alleine zu hause sein auch nicht unbedingt das Beste ist.
@PrinzRalf: Auf ein rauchfreies Karneval! Gruß aus Kölle!