Ich will es schaffen
Liebe Gudrun,
ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird mit dem Kiefer! Vielleicht bekommst du ja Physiotherapie/Massagen - das mag ich super gern.
Spitze, dass du trotz des Stresses nicht rauchst. Es würde eh nicht helfen, aber so ganz hat man es vielleicht noch nicht verinnerlicht? Weiter so! Wir schaffen das.
Sei gedrückt.
Christine
Meine liebe Gudrun,
Lass dich erst einmal drücken . Das tut mir sehr leid. Hat der HNO gesagt, was du nun machen kannst? Außer zu schonen und wärmen?
Evt. kannst du anstelle der Kaugummis ja Bonbons (scharfe, zitronig, Ingwer) nehmen, die im Mund zergehen.
Umso mehr freut es mich, dass dein Rauchfrei Alltag so gut verläuft.
Weißt du, womit ich mich mal Belohnt habe? Ich habe mir eine Reihe gut riechende Ätherische Öle gekauft, ein Verdunsterstein und dazu Flächen. Dann habe ich immer wieder einen neuen tollen Raum Duft aufgeträufelt. Die ganze Wohnung riecht wunderbar.
Auch habe ich mir ein Riechglas gestaltet, worin ich wunderbar riechende Gewürze hinein gesteckt habe, die ich mit positiven Gedanken verbinde. Immer wieder habe ich daran gerochen und die schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit kamen hervor.
So habe ich mir mit einfachen Sachen auch kleine Belohnungen zum Verwöhnen geschaffen.
Meine Kopfschmerzen sind wieder vergangen. Die kommen und gehen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
LG Bine
Hallo Gudrun
Das hört sich ja alles nicht so rosig an ...deshalb eine Umarmung und gute Besserung von mir . Ich drücke die Daumen das es ganz schnell besser wird.
Lg Melanie
Liebe Gudrun,
Was mach den das Haar im Ohr??? Schön, dass du gestern so einen tollen Tag hattest. Sich beschäftigen, ablenken ist so hilfreich. Ich hoffe dass es dir heute genauso ergangen ist. Bei mir sind derzeit Kopfschmerzen Tagesprogram.
LG Bine
Wie zum Geier kommt ein Haar aufs Trommelfell??
Morgen Bobbeline,
Also in meinen ersten Rauchfreien Tagen brauchte ich Minimum einmal am Tag Nasenspray ,weil meine Nase total verstopft war. Auch die Ohren waren zwischendurch mitbetroffen. Fühlte sich im Ganzen an wie eine Erkältung,war aber keine. Es war der Entzug. Das besserte nach ca einer Woche,der „Schnupfen“ dauerte länger.
Mein Freund hatte als er (natürlich kinderleicht) aufhörte Rauchen grosse Probleme mit der Haut. Immer wenn er mit Wasser in Berührung kam,und es spielte keine Rolle ob Baggersee,Badewanne,mit Seife oder ohne, immer groooosse rote Flecken,die Mega doll gejuckt haben.
Also,der Körper ist ein lustig Dingens... und wenn es besser wird is ja gut. Gib Deinem „Gefährt“ ruhig noch bisl Zeit zum Heilen.
Huhu Gudrun,
so schön zu lesen, dass du dich gut fühlst!! Ich freue mich total mit dir. Wir rauchen heute nicht.
Watte im Ohr kenne ich nicht, aber ich habe vermehrt Ohrenschmalz (iiih, tschuldigung)... Vielleicht sind die Ohren tatsächlich auch involviert beim Entzug/Entgiftung. Ansonsten kenne ich nur so Ohrenrauschen - das bekomme ich bei Stress oder Grippe.
Drücke die Daumen, dass das schnell wieder weg geht.
Bin stolz auf uns!!
Liebe Grüße
Christine