ich will es schaffen
Hallo Anni,
schreib dir alles von der Seele, das hilft auch.Und irgend jemand hier "hört" immer zu! Du schaffst es ,glaub an dich!
Hallo Hans. Heute geht es mir auch schon wieder besser,
Ich glaube es tut einfach gut mal zu reden mit jemandem so wie du und ihr alle, die diese Erfahrungen mitgemacht haben und einfach mal frei von der Seele reden, als mit Familienangehörigen.
Schönen Sonntag.
PS wieso kann ich kein Bildchen mehr einfügen? Bin ich zu alt zu blöd oder was ist los
Anni
Danke liebe Helly. Ich will stark sein. Wünsche dir einen schönen Samstag.
Anni
Liebe Anni, wir kennen uns zwar noch nicht, aber auch ich möchte dir gratulieren. Kenne es selbst aus Erfahrung, dass man gerade in schwierigen Situationen am liebsten zum Glimmstängel greifen will...aber man kann dann auch sehr stolz sein, dass man widerstanden hat. Geh den Weg weiter,es lohnt sich...und wir sind für dich da, Helly
Hallo Hans. Ich bin im Moment sehr depressiv aber es tut mir sehr gut deine und auch die Unterstützung von den anderen zu lesen . Danke für alles. Bis morgen. Ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt.
Anni
Liebe Uli ich habe irgendwo gelesen dass du ca. 55 Jahre geraucht hast. Habe ich das richtig verstanden? Wenn das so ist wünsche ich dir alles Gute ich weiß das es sich auch noch im Alter lohnt aufzuhören. Ich habe auch ca. 40 Jahre geraucht mal mehr und mal weniger und ich weiß es lohnt sich egal wie alt man ist. Ich wünsche dir alles Gute .
LG Anni
Ja ich hatte Akupunktur. Es hat mir die ersten Wochen auch sehr geholfen. Ohne hätte ich immer noch eine ziggi in der Hand. Aber die letzten beiden Tagen war nicht einfach mein Mann ist wieder im Krankenhaus. Aber ich gebe nicht auf. Die Bronchitis und der Husten werden auch weniger und deshalb darf und will ich auch nicht aufgeben. Jetzt wird es auch schon wieder besser.
Anni
Ja ich bin auch sehr froh dass ich schon wieder so weit bin. Aber seit gestern quält mich der?? Doch ganz schön. Verstehe ich nicht. Habe die ganzen 4 Wochen keine Schwierigkeiten gehabt hoffentlich geht das bald wieder vorbei. Hat das auch jemand von euch gehabt ?
Danke liebe Berghex. Wie die Zeit vergeht. Wir machen so weiter und bald ist es 1 Monat .
Bis dann
Anni
Hallo liebe Booty,
danke für deine Glückwünsche. 4 Wochen ist schon ein Wahnsinn, wo bleibt die Zeit. Mit der Bronchitis wird es etwas besser. Bekomme jetzt ab Montag Cortison. Kann es jetzt schon etwas merken. Heute 40 Stufen in eins hoch gelaufen. Bin sehr froh darüber. Werde jetzt 1 Woche lang Cortison einnehmen und dann so allmählich absetzen. Booty, darf ich dich etwas fragen. Wie lange warst du vor deinem Rückfall rauchfrei. Bei mit waren es 4,5 Monate. Wenn mich jemand fragt wie lange ich rauchfrei bin dann sage ich immer seit Juni 2017 aber mit einem kleinen Rückfall. Ich flunker ja nicht, das ist ja die Wahrheit und hilft mir irgendwie.
Wünsche dir noch einen schönen Tag. am 2.2. ist es bei dir ein voller Monat.