ich will es schaffen
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Habe noch mal über alles nach gedacht ich mache einen großen Fehler. Ich denke zu sehr übers Nichtrauchen nach und das macht einem nervös. War gerade bei der Akupunktur und da sagte mir man das gleiche. Ich muss jetzt einfach nur an mich denken und von Tag zu Tag weitersehen.
Lg
Anni
Recht hast du Hans. Nimm es so an wie es kommt.
Wie lange hat es bei dir gedauert Bis es besser wurde?
Liebe Booty ich habe dieses Mal, trotz Akupunktur, mehr Schwierigkeiten als letztes Jahr. Bin so nervös und hibbelig. Will hoffen das es bald besser wird.
Gute Besserung
Anni
Hallo Booty,
ich habe gestern viele Erfolgsgeschichten hier im Rauchfreiforum gelesen. Dabei viel mir ein Artikel auf mit folgenden Sätzen:
"Entzugserscheinungen sind erträglich und gehen irgendwann. Schlimmer wäre, wenn wir Monate lang an der Dialyse liegen müssten oder Monate lang eine Chemotherapie durchstehen müssten." Und das müssen wir uns immer wieder vor Augen halten. Vielleicht hilft das.
Gute Besserung
Anni
Danke Andreas. Der Termin am Montag war gut. Bin aber immer noch nervös und hibbelig. Habe am Freitag wieder einen Termin. Muss mich einfach noch gedulden und nicht zu viel nachdenken über den Entzug. Das ist nämlich auch ein großes Problem bei mir.
LG Anni
Hallo Anni, Glückwunsch zu fünf Wochen Freiheit.
Wie lief der Termin Montag, klappte alles?
Schönen Mittwoch für Dich, vielleicht belohnst Du dich mit einer Kleinigkeit.
Viele Grüße
Andreas
Danke Hans. Ja mir geht es schon viel besser und kann nur noch besser werden. Gesunde Ernährung hatte ich auch gerade und zwar 2 Mohrenköpfe. Bis dann
Anni
Danke Herry. Dann muss ich heute Abend ja 3 Schnäpse trinken bei der Schnapszahl.
ANNI
Danke Uli. War einkaufen und habe gerade 2 leckere Mohrenköpfe gegessen war sehr lecker.
Bis bald
guten morgen liebe Booty, ja der Suchtteufel war ganz schön hart. Ich habe heute wieder Akupunktur und dann schauen wir weiter. Ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich merke ja jetzt schon wieviel besser es mir geht. Die Bronchitis ist fast weg.
LG Anni