ich will es schaffen
Hi Alex,
liebe Grüße aus Essen
und herzlichen Glück zu 830 Tagen ohne Rauch
Gratuliere ganz herzlich - eine tolle Leistung.
Ich hoffe, ich schaffe das auch!
Viele Grüße
Petra
Hallo liebe Alex,
[color=red]herzliche Glückwünsche für
[/color]
[color=orange]bald 11 Monate = 320 Tage ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
in aller Freundschaft
mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr
Manfred
Hallo liebe Alex,
nur mal so, wenn ich gerade mal unterwegs bin
[color=red]herzliche Glückwünsche zu 241 Tagen ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Pott
Manfred
Hallo liebe Alex,
hoffentlich geht es deinem Finger bald besser und du hast gute Übungen, um ihn wieder fit zu machen. Ich vermute mal, du kriegst Ergotherapie und übst auch fleißig.
Inzwischen bist du bei 120 rf Tagen angekommen, wozu ich dir herzlich gratuliere. Es freut mich sehr , wie gut du dabei bist.
Ich wünsche dir gut e Besserung und schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gisela:
Liebe Alex,
beinah hätte ich dich nicht gefunden, so weit hinten stehst du in meinem Thread. Kein Wunder, wenn du weiter schlecht schreiben kannst. Ganz schön langwierig mit so einem Finger, ich kenn das vo mir selber und vielen anderen.
Erst mal gute Besserung für den.
Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem 110 Tage Rauchfrei-Jubiläum.Das ist eine tolle Leistung.
Liebe Grüße
Gisela
Hallo Alex (schöner Name... :-)
alles Gute von Herzen zur überrundeten 100 !! Klasse !!
Und gute Besserung dem Finger...
lg
Alex.
Du armer kleiner Dabbes
ich komm zurück und seh grad, du hast ja inzwischen über 100 geschafft. Wie supertoll!
Meine herzliche Gratulation.
Und ganz gute Besserung für deinen Finger, hoffentlich kommt er wieder ganz i.0. Da wirst du eine zeitlang damit zu tun haben. Verständlich, dass du dich nicht melden kannst.
Aber nicht aus Langeweile wieder anfangen, nee das machst du nicht, so viel Zeit aufs Spiel setzen.
Sei lieb gegrüßt
von Gisela
Liebe Alex,
wir sind uns in der allerersten Anfangszeit gelegentlich über den Weg gelaufen und jetzt hast Du tatsächlich die [color=blue]100[/color] geknackt. Glückwunsch und Respekt!
LG
Sonja
Hallo Alex,
gute Besserung! Und bei [Markenname vom rauchfrei-Forum entfernt] gibt's auch gute Plätzchen! Aufs feiern verzichten wir nicht! 100 Tage, da muss getanzt werden! Und mit ein bisschen sind die Schmerzen auch gleich viel erträglicher!
Ich komm auch aus Hessen! Ganz in der Nähe von Frankfurt und doch wieder ein Dorf !
Also, schön den Finger schonen, damit du in 3 Tagen fit bist!
Liebe Grüße
Katja