Ich will es schaffen

Verfasst am: 02.03.2024, 11:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Karin,
unverkennbar... dein Profilbild!

Da geht es mir, wie Bolando es schon geschrieben hat.

Was habe ich anfangs ehrfürchtig nach Mitstreitern ausschau gehalten, die diesen Weg, in ein rauchfreies Leben, schon geschafft hatten.

Immerhin trennen uns 888 Rauchfreitage , die heute tatsächlich keine Bedeutung mehr haben.

Heute finde ich es ganz einfach schön, mit erhobenem Haupt jemandem aus der "alte Garde" zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin.


Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 02.03.2024, 09:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Karin,
gerade hast du mir zu 6 Jahren Rauchfreiheit gratuliert. Vielen Dank. Wie beeindruckt habe ich in meiner Anfangszeit auf deinen Zähler geschaut! Hast uns Anfängern Mut gemacht: seht her - es geht!
Heute hast du 9 Jahre geschafft. Herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass du dem Forum die Treue hältst. Bist weiter Vorbild.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 02.03.2024, 08:59
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Karin,

echt toll

Du feierst heute fantastische

9 Rauchfreiheitsjahre

Herzlichen Glückwunsch

Genieße diesen wunderbaren Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 02.03.2024, 08:53
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Auch ich habe heute etwas zu feiern.Heute bin ich 9 Jahre rauchfrei. Es war nicht immer leicht, aber es ist zu schaffen. Nach wie vor genieße ich vor allem diese Freiheit nicht mehr abhängig zu sein und meinen Fokus nicht mehr auf die Sucht zu konzentrieren, sondern meine Kraft auf andere Dinge zu richten. Ich wünsche allen die jetzt noch am Anfang stehen viel Kraft und Sturheit, haltet durch, es ist so schön dieser Sucht zu wiederstehen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 04.01.2024, 12:38
BesuchvonMarkus
BesuchvonMarkus
Dabei seit: 25. 02. 2018
Rauchfrei seit: 3681 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Karin.

Wie Du siehst bin ich nur noch ganz selten mal hier. Aber doch immer mal wieder.

Lass mich Dir erst aber ein mal alles Gute zum neuen Jahr wünschen. Ich hoffe es wird ein Jahr ... ja was soll man sagen, was soll man wünschen?
Ich denke ich wünsche Dir das was ich versuche für mich umzusetzen. Bleibe gesund, behalt einen klaren Kopf, und ein offenes Herz für Deine Mitmenschen.

Kreta habe ich nur dieses eine Mal gesehen, und will immer wieder noch einmal dahin. Bis dahin habe ich den Bergtee und eine Handcreme von dort welche ich mir immer wieder bestelle. Deren Geruch ist für mich Kreta.

Meine Freundin hat mir inzwischen die Vorzüge der niederländischen Küste näher gebracht. Wir waren schon einige male dort, und ich fühle mich auch dort sehr wohl.

Mir geht es soweit gut. Alles im grünen Bereich. Körperlich gesund, geistig... aber lassen wir das lieber. :-)
Auf der Arbeit gibt es noch immer viel zu tun - gut so.
Auch habe ich zwei Kater in meinem Leben (sie gehören meiner Freundin) was will ich also mehr?

Ich hoffe das auch Du keinen Grund zum klagen hast.

Ich wünsche Dir alles Gute und schicke viele liebe Grüßee

Markus

Verfasst am: 27.09.2023, 19:07
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Ich bleib am

Danke schön

Verfasst am: 27.09.2023, 13:15
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Hallo Karin

Ich bin gerade beim Lesen über deine 3131 Tage rauchbefreit gestolpert und lass dir einen Gruß von mir hier.Weil - ist eine schicke Zahl.

Ich lese dich sehr gerne. Insofern ist es doppelt schön, dass du nicht nur gelesen hast, sondern auch was zum Lesen im Forum hinterlassen hast.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.09.2023, 10:23
bayerngirl
bayerngirl
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Danke für deine liebe Antwort.
Ja, Hope und Maunzi sind immer noch die von damals.

Verfasst am: 04.09.2023, 19:06
bayerngirl
bayerngirl
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo liebe Karin,
du bist schon über 8 Jahre rauchfrei. Wahnsinn!
Ich bin seit heute wieder in der Spur.
Wollte mal herzliche Grüße da lassen.
LG Sabine

Verfasst am: 27.06.2023, 17:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Karin-Leseeule
danke für deine Glückwünsche. Du bist mir ja um einiges voraus, und das soll auch so bleiben.
Stur, wie wir sind, wird es weiterhin auf dem rauchfreien Weg vorangehen.
Ich habe mich sehr über dein Lebenszeichen gefreut und erinnere mich gern an die intensiven, gemeinsamen Zeiten hier im Forum.
Einen schönen Sommer wünscht dir
Claudia