Ich will es schaffen

Oh,mein Beileid. Wann ist das denn passiert? Es tut weh,ih habe es auch schon erfahren müssen. Bleib stark!

So und wieder einen Schritt Rauchfrei geschafft.Bin unendlich traurig über den Tod meiner langjährigen besten Freundin.Sie war zwar schon länger krank aber ihr Tod kam nun doch sehr plötzlich.Als ich es erfahren habe war der erste Gedankeen:und der Zweite was würde es ändern wie würde ein Nichtraucher damit umgehen?Also hab ich mich nicht mit Qualm vernebelt sondern Trauer und Tränen zugelassen und bin heute froh stark geblieben zu sein. Wenn ich meinen Urlaub nun auch so durchstehe ist ein riesiger Schritt geschafft liebe Grüße Karin
ng:

Hi Karin,
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, auch ohne Zigarette
Bin jetzt schon auf deine Rückkehr gespannt, wenn du berichten kannst, wie der erste Urlaub ohne Rauch war.
Das kann ich mir momentan noch nicht wirklich positiv vorstellen
Aber dir(euch) wünsche ich viel Spaß und Erholung. rn:
LG Martina

Schöne Ecke dort! Du wirst es auch ihne den Qualm genießen! Sei immer stolz auf dein Nicht,ehrraucher- Dasein, wenn du in eine Situation kommst, in der du im letzten Urlaub noch gepafft hast!

Ja Costa de la Luz Zimmer mit Blick auf den Atlantik gebucht als Raucher aber nun mit einem schönen Getränk und Oliven und Bonbons statt mit Zigaretten uese:
rn:

Und du wirst auch diese durchhalten! Bonbons und Kaugummi sind immer gut.Und ich sagte mir im Urlaub immer,wenn ich Raucher sah: die armen Süchtigen!
Manchmal war es schon schwer,aber nach dem "Anfall" hatte ich gute Laune, dass ich dem Teufelchen widerstranden habe. Freue dich lauf den Urlaub:Costa de la Luz?

Hallo Sabine wir fliegen nach Spanien an den Atlantik.Das mit den Oliven ist ne super gute Idee hab auch schon einen großen Vorrat meiner Lieblingsbonbons eingepackt. Es ist halt der erste Urlaub ohne und da ist mir einfach etwas mulmig.Aber du hast schon recht ich hab jetzt schon viele Situationen ohne Zigaretten durchgestanden das hätte ich nie für möglich gehalten.Liebe Grüße Karin

Ich zum Beispiel... aber du schaffst es...und dann kannst du dir auf die Schulter klopfen.

Hallo Helly ich denke auch dass es ganz schön schwer wird Urlaub ohne Zigaretten aber da muss ich durch das haben andere auch schon geschafft

Liebe Karin,
ja,manchmal glaube ich auch, dass einige neidisch sind,dass man es so weit geschafft hat.Mich wollte am Samstag tatsächlich ein Raucher zu einer Zigarette verführen,was ich nicht besonders nett fand.
Der erste rauchfreie Urlaub war für mich anfangs-zugegeben- ein bisschen schwer,weil ich immer dachte.Jetzt hättest du eine geraucht! Aber stur bleiben,und nach ein paar Tagen gewöhnst du dich daran.