Ich will es schaffen

Verfasst am: 10.01.2016, 08:45
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3715 Tagen

Liebe Karin,
noch ein gutes Jahr 2016 will ich dir wünschen, rauchfrei natürlich. Ich war bis zum 5.1. in Urlaub und konnte mich nicht früher melden.

Verfasst am: 09.01.2016, 18:30
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

............Eule streicheln................

das möchte ich auch mal. Ich habe grad so eine Vorstellung von diesem Gefühl.....ich hatt mich einmal mit einem Huhn angefreundet, dass aus der ganzen " Nachbar-Herde" heraus immer auf mich zurannte, wenn es mich im Garten sah. Freundlich fröhlich singend kam es auf mich zu. Es kam der Tag, da durfte ich sie (Ilse) auf den Arm nehmen und streicheln. Dieses Streicheln ist so wunderbar...so verblüffend weich, das Federkleid....und so tuffig....
so in der Art ist bestimmt auch Eulenstreicheln..........

Verfasst am: 08.01.2016, 12:18
Piep
Piep

Liebe Karin,

gestern mußte ich an Dich denken. Ich war mal wieder Stöbern in meinem Lieblings- Antiquariat.....Der Buchhändler sammelt (nebst Büchern)....na? - genau: Eulen! Sie füllen in den alten Räumlichkeiten ganze Regale, hängen in Bildform an den Wänden, hier und da wird man auch von einem ausgestopften Modell angekuckt.
Gestern hatten wir ein bißchen Zeit, uns die Eulengesellschaft näher zu betrachten. Ich interessierte mich für die Stücke, die zusätzlich Gebrauchsgegenstände sind: Zahnstocherhalter, Hampelmann, Buchstütze, Flaschenöffner, Meisenknödelhalter, Puzzle, Teelicht, Spardose....
Du wärst wahrscheinlich dahingeschmolzen vor Verzückung. Und ich habe mich amüsiert.

Besonders schön finde ich den Augenaufschlag der Eulen. So weise und freundlich.
Keine Kralle frei zum Rauchen.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 07.01.2016, 21:11
jette1965
jette1965
Rauchfrei seit: 3553 Tagen

Liebe Karin,

ich freue mich das du nicht böse bist und gleich ein paar liebe Worte für mich gefunden hast, Daaanke!

Ich gratuliere die zu deinem wunderbaren Zählerstand!

Ja viel Zeit ist vergangen, ich kann manchmal gar nicht glauben, das ein Jahr bald vollbracht ist.
Natürlich dauert es noch ein bisschen, aber im Vergleich was hinter uns liegt, ist das ja nur noch ein kleiner Schritt.

Ach ist doch schön das wir uns nochmal schreiben können.
Ich kann es gar nicht erklären, ich konnte einfach hier im Forum nicht mehr schreiben. Ich war einfach zu sehr mit mir beschäftigt.

Ich wünsche dir nur das Beste, liebe Grüsse Martina

Verfasst am: 04.01.2016, 20:43
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Hallo Karin, danke für deine Glückwünsche. Du bist aber auch schon ganz schön weit! Es freut mich sehr, dass dir meine Beiträge am Anfang geholfen haben. Weisst du was: ich glaube heute einfach, dass es einfacher ist, wenn man zu mehreren diesen Weg geht, sich gegenseitig unterstützt. Und schon alleine die Einsicht, es geht anderen beim Nikotinentzug auch schlecht, aber es geht bald besser und man kann es schaffen, das motiviert sehr beim Durchhalten. Ich wünsche dir ganz viel Glück für 2016!
Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 02.01.2016, 05:29
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4256 Tagen

Guten Morgen, liebe Karin,

jetzt, nachdem sämtliche Feiertage hinter uns liegen, möchte ich Dir für das gerade begonnene Jahr von Herzen alles Gute wünschen - Gesundheit, Harmonie und Frieden sind die ersten drei Dinge, die mir einfallen. Und natürlich die Zeit, die wir brauchen, um unsere Weihnachtsgeschenke durchzulesen, denn ich habe das gleiche Steckenpferd wie Du.

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

P.S.: Ein weiteres bedeutendes Datum ist der 2.3.16, Dein Einjähriges... (Ich hab´s schon mal notiert)

Verfasst am: 01.01.2016, 18:46
Rica
Rica
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Liebe Katin,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Ein Jahr ist in der Tat schon erstaunlich, vor allem für einen selbst.

Aber du bist ja auch bereits auf der Zielgeraden!
Ich beobachte Dich und. In zur Stelle, wenn du dein einjähriges hast.

Alles Gute, auch für das neue Jahr .

Liebe Grüsse
Ruca

Verfasst am: 31.12.2015, 15:47
sarosch
sarosch
Rauchfrei seit: 3475 Tagen

Liebe Karin Leseeule,

an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für deine netten Worte bedanken!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2016. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Rutsch gut ins neue Jahr und bleib weiterhin erfolgreich stur.

Die blöden Schmachtattacken ignorieren wir und freuen uns über unsere Erfolge!

FROHES NEUES JAHR ,

Sandra

Verfasst am: 31.12.2015, 10:45
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3557 Tagen

Liebe Tina Aki Sabine und alle anderen im Forum ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für 2016.Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt Gesund.Auch 2016 gehen wir weiter Schritt für Schritt Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 29.12.2015, 08:32
sporbiene
sporbiene

Hallo Liebe Karin schön das Du fast in der Nähe wohnst werde mein Taschentuch zücken und winken... Dann ist der Reisemaraton auch vorbei und es bleiben noch ein paar Tage bevor alles wieder seinen geregelten Gang geht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG. Sporbiene- Ütchen e: