Ich will es schaffen

Verfasst am: 01.03.2016, 10:43
roberta_01
roberta_01
Rauchfrei seit: 3441 Tagen

Liebe Karin,
jetzt hast Du [color=red]1 Jahr[/color] geschafft, das Nichtrauchen auszuhalten und wie mir scheint, gelingt es Dir nun auch ohne allzu große Anstrengung. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich. Hast Du Dir eine besondere Belohnung ausgedacht? Ich wünsche Dir eine schöne [color=red]Jahresfeier[/color] und bin mir sicher, dass noch viele rauchfreie Jahre folgen werden. Alles Liebe, roberta

Verfasst am: 01.03.2016, 10:29
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

Liebe Karin,

heute hast Du tatsächlich schon ein Jahr lang nicht geraucht! Was für eine Strecke! Was für eine Leistung!
Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich - ich freue mich! Und - ja - ich gestehe - ich schiele nach Dir, schließlich will ich Dir hinterher kommen... Du bist mir ja ziemlich schnell aufgefallen hier im Netz, dank unserer gemeinsamen Vorgeschichte. Ich bin sehr froh, dass es Dich hier gibt!!!!
Für heute wünsche ich Dir einen fröhlichen Tag mit Deinen "komischen" Käuzen und all Deinen Nachteulen! Übrigens bin ich mit Käuzchenrufen aufgewachsen, wir wohnten früher am Waldesrand. Auch heute noch kann ich das entzückende Fiepen hören, wenn ich meine Eltern besuche. Wunderbar.
Ich habe Dich nicht vergessen, ich werde die Tage zu meiner lieben Frau Nachbarin wegen des Schafekrimis herüberstapfen....

Ganz viele liebe Grüße schickt Dir
Andrea

Verfasst am: 01.03.2016, 08:19
sporbiene
sporbiene

[/[size=1]ich wünsche Dir zum Geburtstag liebe Karin....
12 Monate Gesundheit
52 Glück
365 Tage ohne Stress und Dampf
8760 Stunden Stolz und Liebe
524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude als Nicht mehr Raucher.
size]

Alles liebe zu geschafften 365 Tagen liebe Karin....KLASSE.

t:

Das wird ja heute eine wilde Party....

Alles liebe vom Ütchen....e:

Verfasst am: 29.02.2016, 22:23
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Hallo Karin, ja, morgen hast du allen Grund zum Feiern, sei stolz auf dich!!!! Ich freue mich für dich!

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 29.02.2016, 13:26
sporbiene
sporbiene

Oh Oh was lese ich morgen hast du ja Einjähriges...wie geil ist das den....

Da werde ich morgen noch einmal rein schauen und mich ins Party gewühl werfen.

Hoffe am Kalten Buffet giebt es lecker Häppchen , für mich gab es ja heute nur Breichen nach 6 gezogenen Zähnen, datf man kein erzählen ist aber so. Scheiß Kippen....

Also liebe Karin bis morgen..... Ütchen.

Verfasst am: 25.02.2016, 19:10
sporbiene
sporbiene

Hallo liebe karin. danke für Deine lieben Worte. Ach ich sehe das nicht so verbissen. Genau morgen ist auch noch ein Tag.

Und schon Einkaufen gewesen....dein Jubileum...steht vor der Tür,

Biste schon hibbelig????? Freu mich für Dich.

So mal schauen was hier noch so los ist. Alles liebe noch Karin. Das wünscht Dir Ütchen...

Verfasst am: 24.02.2016, 22:03
Piep
Piep

Liebe Karin,

ich muss öfter an Dich denken...fast ein Jahr.....!
Freuen kannst Dich jetzt schon und auch ich schließe mich den Wünschen von Auguste an, dass die Prognose Deines Hausarztes zutrifft.
Bin genau wie Auguste ne Zeit lang nur noch von Arzt zu Arzt gesprungen und auch ich wollte gern zynisch werden...und am liebsten den Sinn des Rauchstopps anzweifeln....
Im Nachhinein bin ich natürlich heilfroh, zäh geblieben zu sein.
Ja, auch die Vorgeschichte war nicht ohne.....ich weiß noch meine Gedanken über die Zigarette schließlich...."Dann hab ich ja gar nichts mehr...". Ich war der festen Meinung, irgendeine Sucht müsse der Mensch schon haben....
Beides auf einmal hätte ich damals (vor fast 9 Jahren) nicht geschafft. Muss auch nicht. Ich will nicht jammern. Erst das Eine, dann das Andere. Das ist schon gut so.
So, liebe Karin, Dein Count down zum Einjährigen läuft....ich gebe zu, das mit den Eulenkrimis hab ich mir ausgedacht. Aber wußtest Du, dass es einen Schafe-Krimi gibt? Meine Nachbarin erzählte mir davon, ganz begeistert, wie pfiffig und hintersinnig die Schafe im Aufdecken von Kriminalfällen sind....Wenn Du willst, frag ich sie nach Titel und Autor.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 20.02.2016, 18:24
sporbiene
sporbiene

Hallöchen liebe Karin....nein was ganz festes habe ich noch nicht. Werde aber devinitiv ab 4,3 wider los gehen.
Bewerbungen habe ich etliche noch am Start. Natürlich auch schon Absagen, weil ich ja keine gelernte Altebpflegerin bin. Sollten alle Stricke reißen es giebt auch noch Zeitarbeitsfirmen hier wie Sand am Meer. Dort habe ich mich auch schon erkundigt. Alles kein Thema, die wollten mir schon ein Vertrag geben und.....so weiter. Wollte ja erst einmal horchen.

Ich möchte aber auf den freien Arbeitsmarkt etwas finden, bin da aber sehr zuversichtlich.
Jau neue Beißerchen da freu ich mich schon. Zu unseren Treffen in Frankfurt möchte man ja schick sein...

So ist der Stand der Dinge.

Ich hoffe bei Dir ist auch alles im Lot, ja Bayerngirl will schon wider nur Party machen die Maus.

Wie fühlt man sich so, fast ein Jahr Rauch Frei, da ist doch dien ganzes Umfeld mega Stolz auf Dich.

Supi. So liebe Karin ich werde mal noch etwas hier Durchwuseln.

Ein schönen Sonntag wünsche ich Dir noch, hoffentlich mit besserem Wetter. Bei uns hat es heute wide mal Geschneit.
Liebe grüße vom Ütchen

Verfasst am: 17.02.2016, 14:31
sporbiene
sporbiene

Hey liebes schwäble Madel.

Danke für deinen Besuch an meinen Jubiläum.

[color=green][/Es lebe der Sport....color] Mir geht es rundrum gut, auch mein Rücken ist alles supi, hoffe bin übern Berg.

Am 29. 2 werden mir noch 4 Zähne gezogen, dann gibt es neue Beißerchen, Und in der zweiten Märzwoche werde ich wider Arbeiten gehen, freu mich schon riesig. Vor allen mein Konto freut sich .

bei Dir steppt ja auch bald der Bär.:::

Alles liebe noch. wünscht Ütchen

Verfasst am: 15.02.2016, 21:47
Piep
Piep

Liebe Karin,

350 Tage...es ist so klasse!

D U bist so klasse!

Da ist ja wohl bald mal was Schönes fällig! Vielleicht eine neue Eule. Oder ein Krimi. Oder vielleicht ein Eulenkrimi?

Oder einfach die Freude über Dein Erreichtes!

Von "außen" scheint alles so selbstverständlich......aber wir wissen, was Du geschafft hast!

Ich möchte Dir gratulieren!

Alles Liebe von Andrea