Ich will es schaffen
Liebe Karin,
danke, für deinen Besuch und die Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel. Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
LG Dagmar
Wünsche dir einen wunderbaren Tag, ohne unliebsamen Besuch.
Ein Eis geht immer (sagen meine Kinder)
Trini
Manno nun habe ich die Party verpasst!
Dennoch ganz herzliche Glückwünsche sende ich dir!
Zu [color=purple] 200 +6 Tage [/color]Ohne Qualm!
t:
Das ist spitzen mäßig! Nun steuerst du in Richtung einjähriges! Immer weiter gerade aus!
LG bine
Ich lasse dir eine lieben Gruß hier.
Du hast das super gemeistert!
Stark!
Trini
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Conny
Hallo Karin,
Du bist eine sehr starke Frau!
Ich gratuliere dir von Herzen zu 201 Tage Rauchfreiheit aber ganz besonders zu 21 Jahre ohne Alkohol!
Da mein Bruder noch recht frischer trockener Alkoholiker ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig dieser Weg ist...
Du KANNST RICHTIG, RICHTIG STOLZ AUF DICH SEIN!
Weiterhin alles Gute,
Sandra
Gestern war schon ein besonderer Tag für mich.200 Tage nicht geraucht, für mich eine unglaubliche Leistung. 39 Jahre kannte man mich nur mit Zigarette und dann von einem auf den anderen Tag hab ich es geschafft aufzuhören.Heute habe ich aber noch ein ganz besonderes Jubiläum und zwar 21 Jahre ohne Alkohol und darauf bin ich sehr stolz.Auch der Weg war nicht einfach doch ich hab es geschafft und lebe schon jahrelang total zufrieden und glücklich damit.Dieses Gefühl auf das Nichtrauchen zu übertragen ist mein Ziel.Und irgendwie hat sich die letzten Tage bei mir etwas in diese Richtung bewegt.Ich kann es noch nicht richtig greifen aber es fühlt sich gut an.Heute morgen war ich schon in der Gärtnerei und habe mir einen riesigen Blumenstauß gekauft,: ich wollte mir einfach heute etwas Gutes tun.Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
Hallo Karin,
Glückwunsch zu [color=red]200+1 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Das ist doch schon ein Zeichen für große Ausdauer und absoluten Durchhaltewillen.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, entspannte und rauchfreie Zeit
LG Dagmar
Liebe Karin,
ja, 200 rauchfreie Tage, das glaub ich, dass das ein besonderes Gefühl ist, diese geschafft zu haben. Geht mir ja schon ein wenig mit meinen 100 so......und dann noch mal so viel.......mannomannn....dann is Weihnachten....
Ich gratuliereDir ganz herzlich, liebe Karin und stell mir richtig vor, wie Du Dich freust. Das ist eine schöne Vorstellung!
Alles Liebe von Andrea