Ich will es schaffen
Liebe Karin,
danke für deinen lieben Besuch. Wünsche dir noch schöne Urlaubstage und dass die Erholung lange anhält.
Ich nehme aber an, du meinst n icht die schlimmen Dinge, die so bleiben können. Das andere hoffe ich für dich .
Wobei es mich schon wundert, dass du immer noch gepiesakt wirst.
Wahrscheinlich taucht es immer wieder einmal auf.
Liebe grüße und gutes Wiedereinleben, wenn du nach Hause kommst.
Gisela
Hallo liebe Karin,
danke für deine lieben Worte.
Habe heute frei, und eigentlich ruft der Sauger und der Abwasch nach mir, bin aber irgentwie hier gelandet und beim lesen hängen geblieben.
Ja, im Großen und Ganzen geht es mir richtig gut. Ich vermisse gar keine Zigarrette mehr, das wahr vor dem Aufhören unvorstellbar für mich.Seit c.a einem 1/2 Jahr versuche ich mit Hilfe einer APP abzunehmen, lerne viel über gesunde Ernährung, gehe nach wie vor ins Fitnessstudio......, nehme jedoch kein Gramm ab. Villeicht bin ich zu ungeduldig, aber das Wiegen meines Essens, festhalten jeder Aktivität, kontrollieren des Gewichts 100 g dazu oder 100g weniger...,etc. war schon ziemlich nervig. Habe jetzt die Waage und App verbannt und zwinge mich nur 1x die Woche zu wiegen. Die gesunde Ernährung macht mir richtig Spaß, neue Rezepte und Zutaten sind spannend. Mittlerweile esse ich Frischkornbrei,selbstgebackenes Brot, keime ich mir Srossen, züchte Weizengras für mein Smoothi.....,mein lieber Sohn beäugelt alles (Alien-Grütze) äußerst skeptisch, ist hin und wieder aber auch geschmacklich überzeugt
Körperlich bin ich auch schon fitter geworden, meine Lunge stößt nach wie vor an ihre Grenzen, nun ja kaputt bleibt kaputt...., ich möchte nicht wissen wo ich jetzt währe, hätte ich nicht aufgehört...,
liebe Karin ich wünsche dir, das es dir genauso gut geht und viel Freude am Leben
bis bald mal...,wieder...,
Melle
Liebe Karin,
schnell will ich dir noch einen lieben Gruß schicken, bevor ich mich bald wieder entferne. Ich hoffe, dir geht es gut und freust dich jeden Tag darüber, dass er wieder rauchfrei war. So mach ich es auch. Immer dir nach, auch wenn ich dich nicht erreiche.
Dann wünsche ich dir noch eine gute Woche.
Gisela
Hallo Karin,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Hab mich wie immer sehr gefreut von Dir zu lesen. Auch ich wünsche uns Beiden, dass noch sehr viele Anlässe zu gratulieren kommen werden. Jetzt genießen wir noch die letzten Hochsommertage und freuen uns auf einen hoffentlich goldenen Herbst, roberta
Liebe Karin,
Wie geht es dir? Ich kann es nicht lassen hin und wieder muss ich mal nach dir schauen.
Ich genieße die Sonne. Es ist einfach wunderbar, nach diesem Sommer endlich die Sonne zu spüren.
sei lieb gegrüßt Bine
O liebe Karin,
habe gerade gesehen: super Schnapszahl heute - 555 rauchfreie Tage,
das klingt aber gut .
Ganz herzlichen Glückwunsch
Gisela
Liebe Karin,
Glückwunsch zu grandiosen [color=blue]555[/color] rauchfreien Tagen. Ich liebe diese Schnapszahlen ... je höhe je besser Ich wünsche Dir einen entspannten Tag, der vielleicht auch noch eine verdiente Belohnung für Dich bereit hält. GlG roberta
Ich lase dir einfach mal ganz liebe Grüße da...schönen Abend noch.
Liebe Karin,
habe ich doch glatt deine 550 rf Tage verschwitzt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch für dich.
Umso netter von dir, dass du an meine Schnapszahl gedacht hast. Vielen herzlichen Dank.
Wie du, war ich auch etwas weniger hier zugange, will zusehen, dass es noch weniger wird, weil ich finde, ich hocke zu viel vor dem PC. Brauche aber auch für vieles zu lange. Die ganze Zeit dachte ich ferner, ich brauche das Forum noch in dem Ausmaß zur Unterstützung. Mal sehen, wie es wird.
Dir ein schönes Wochenende und noch einen schönen Rest vom Sommer und viel Spass im Garten, ist noch ganz tolles Wetter bei uns, und die Ernte ist gut ausgefallen. Wir bauen aber nicht viel mehr an.
Liebe Grüße
Gisela
Hallo Karin, treue Seele
Danke für deinen Glückwunsch
Ja, es war unvorstellbar; leben ohne Zigarette, geht garnich. Bis es dann plötzlich, fast unbemerkt, ohne große Anstrengungen machbar wird. Und heute: kann ich den Zigarettenqualm nicht mehr leiden...besonders bei meinem Mann nicht.
Das einzige Manko ist mein Gefühlsleben, da habe ich immer noch zu kämpfen um etwas gelassener zu reagieren. Ich bin da nämlich ein kleines HB-Männchen. Aber auch das werde ich in den Griff kriegen, hat doch mein Hirn 28 Jahre nur mit Nikotin funktioniert....daran gemessen bleibt mir noch jede Menge Zeit zur Veränderung
Viele liebe Grüße
Gabi