Ich will es schaffen
Wow!! 300 Tage in Rauchfreiheit.
Und Freiheit muss erst gelernt werden!! Du bist auf dem allerbesten Wege!
Bleib wachsam.
Hallo Karin,
Glückwunsch zu [color=red]300 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr.
Es stimmt schon, das Rauchen rückt immer weiter in den Hintergrund.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch nach 2016.
LG Dagmar
WOW
[color=red]300 Tage, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/color]
t:
Die anderen Zahlen sind auch sehr beeindruckend, HAMMER
Die Zufriedenheit wird dich hoffentlich sehr bald erreichen, ich wünsche es dir!
Liebe Grüße
Conny
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure Glückwünsche.Ja [color=blue]300 Tage [/color] geschafft das heißt in Zahlen ausgedrückt 6011 Zigaretten nicht geraucht ,1312,84 Euro und 12 Tage 12 Stunden Zeit gespart und 20 Tage Lebenszeit gewonnen!!!!!Eigentlich ist es ,wenn man die Zahlen liest, sowas von klar welcher Weg der einzig richtige ist. Ich bin auch total stolz auf mich und freue mich über mein abhängigkeitsfreies Leben geniese alle Vorteile des Nichtrauchens.Und trotzdem bin ich noch nicht ganz der zufriedene Nichtraucher.Aber es wird ganz langsam.Die Stunden an denen ich nicht mehr ans Rauchen denke summieren sich immer mehr zu Tagen. Ich weiß daß ich Geduld haben muss und daß die Sucht einfach zu meinem Leben dazugehört. Also mach ich so weiter Schritt für SchrittMit ganz lieben Grüßen Karin
Liebe Karin, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Habe meinen Urlaub auf den Kanaren sehr genossen, aber in diesem Urlaub ist mir das Nichtmehrrauchen doch sehr schwer gefallen Aber was soll's, ich hab duchgehalten, obwohl gefühlt nur Raucher um mich waren.
Zu Deinen sagenhaften [color=red]300 rauchfreien Tagen[/color] herzlichen Glückwunsch, ganz toll gemacht, dem will ich nacheifern. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, rauchfreies 2016. Dann feiern wir auch Dein Einjähriges. LG roberta
t:
und 300 x
für dich
lg daufi
Hallo Karin,
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertag!
Nun reiht sich ja bei dir die nächste Party direkt an!
Ich gratuliere dir zu sagenhaften [color=red]300 Tage [/color]in der Rauchfreiheit! Nur noch 2 Monate dann ist das Jahr geschafft.
Gratuliere zu deiner Leistung und Durchhaltewille!
LG Bine
Danke liebe Karin für Deinen Besuch bei mir. Na Du bist aber auch gut unterwegs. In 2. Tagen nullst Du auch.
WELCH EIN WAHNSINN. Toll.
GLG. Sporbiene- Ütchen :
Hey Ute wir legen einfach zusammen dann sind wir in drei Tagen bei 500 .Das mit Frankfurt hab ich gelesen das wäre Entfernungstechnisch bei mir auch machbar. Schauen wir mal. Dir drück ich die Daumen dass das mit deinen Knochen endlich mal nen Sprung nach oben macht. Viel Spaß in Erfurt da war ich auch schon mal mit einer ganzen Frauengruppe und nur zwei Raucher. Einer davon ich
Liebe Ute Danke dir und im Moment fehlt es an Sturheit überhaupt nicht. Ich hoffe mal es bleibt so. Nächstes Etappenziel sind jetzt mal 300 Tage und natürlich will ich das Jahr voll machen:riesengrinseru hast ja auch nur noch
Danke liebe Karin, oh jeys die 200 lacht und bei Dir die 300. Und im Juni rocken wir Frankfurt da giebt es ein Treffen.
Wenn ich die 500 voll hab will ich mich ja mit Aki treffen. Haaaaabe daaaaaa aber noch keine voll. Und so hoffe ich auf eine Spende von Aki.... Er borgt mir mal die fehlenden Tage....oder Spendet sie für einen gute Zweck...
Also liebe Karin bleib so wie du bist.
GLG. Sporbiene- Ütchen