Ich will es schaffen

Komm ich grad noch rechzeitig zum gratulieren
GLÜCKWUNSCH ZU 150 TAGEN
Du machst das super Karin
Liebe Grüße
Gabi

Liebe Karin,
danke für deinen Besuch und danke der Nachfrage. Schmerzen habe ich keine. Aber erst muss die Entzündung aus dem Kiefer, erst dann gibt es eine neue endgültige Füllung. Ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird.
Früher habe ich bei dieser Art von Behandlungen die Ziggis gefressen. Ich bin stolz es jetzt rauchfrei ohne Verlangensattacken überstanden zu haben.
Glückwunsch, du hast ja schon [color=red]150 rauchfreie Tage auf der Uhr!!!![/color]
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Dagmar

Hallo, liebe Karin,
schon oft hab ich gedacht, ich will mich gern mal bei Leseeule melden. Und eben seh ich, wieviele rauchfreie Tage Du schon hinter Dir hast! Eine wahre Leistung! Ich gratuliere Dir!
Ein ständiges Hin und Her ist es, oder? Aber ich finde, die Wellen werden schwächer im Moment und irgendwann werden wir locker drüber stehen.
Erst einmal wünsche ich Dir einen tollen Meran-Aufenthalt!
Und immer schön weiter marschieren, ja!?
Alles Liebe
von Andrea
PS.:...kann es sein, dass wir da eine Gemeinsamkeit haben bezügl. Suchtkarriere?

Hallo Karin, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch. Der Zahnarztbesuch steht morgen an. Schauen wir 'mal was jetzt anliegt. Noch ist die Angst vor Schmerzen grösser als die Angst vor dem Besuch. Was mut dat mut!
Schönen Abend noch! Gruß Dagmar

Hallo Karin
Glückwünsche sind mir immer willkommen
Lieben Dank dafür
Viele Grüße
Gabi

Hallo Karin,
Verweilst du immer noch im Meran??? Wollte mal eben nachfragen, wie es dir geht! Also Wie geht es dir??
LG Bine

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Wilma