Ich will es schaffen
Rica du darfst mich drücken tut gut es geht nach Spanien an den Atlantik und wir sitzen praktisch auf gepackten Koffern mal schaun ob ich mich von dort mal melden kann mitlesen tu ich auf jeden Fall ansonsten Meldung wenn wir wieder im Lande sind.Bis dann liebe Grüße Karin
Ja Karin, das hoffe ich auch für Dich.
Wo geht es denn hin und wann?
Ich drück dich mal, wenn ich darf.
Liebe Grüsse
Rica
Hallo Rica vielen lieben Dank es ist sehr schlimm für mich aber ich muss und will weiter machen .Es hilft unwahrscheinlich hier im Forum zu lesen und sich auszutauschen.Hoffe daß ich mich im Urlaub ablenken kann.Bis dann liebe Grüße Karinng:
Liebe Karin,
Das tut mir unendlich leid, das zu lesen. Ich fühle so sehr mit Dir, weil ich weiß wie schlimm das wäre, würde ich meine Freundin verlieren.
Ich weiß auch, dass die Sucht in solchen Momenten schier unerträglich sein kann.
Umsomehr bewundere ich Dich für Deinee Stärke.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Ganz sicher werden noch viele harte Tage kommen, beispielsweise die Beerdigung.
Bitte denk an dich und sei stark.
Liebe Grüsse
Rica
Das wirst du!!!! In solchen Situationen hatte ich auch immer den Wunsch ,eine zu rauchen. Als mein Vater starb,habe ich nach 2 Monaten Rauchpause wieder angefangen: Aber egal,was passiert, ich nicht mehr!
hallo Sabine danke für deine Worte hätte ich geraucht wäre meine Freundin trotzdem nicht zurückgekommen.Mit dem Verstand weiß man das auch und trotzdem war der Gedanke, das schaffst du nur mit Zigarette ,sofort da.Ich denke diese Situationen werden noch oft kommen und da muss man schauen wie man drüber weg kommt.So jetzt Grüß ich den Atlantik von dir und hoffe daß ich "sauber "zurückkomme.Liebe Grüße Karin
Hallo Karin,
auch so plötzlich? Versuche trotzdem ,dich auf den Urlaub zu freuen.Es wäre bestimmt auch in ihrem Sinne. Und klar packst du es rauchfrei!
Hallo Helly meine Freundin ist am Montag gestorben kurz nach dem ich mit ihr telefoniert habe.Hatte jetzt die letzten Tage wieder mehr zu kämpfen.Heute geht es wieder etwas besser sehe etwas positiver in die Zukunft. Langsam kommt auch wieder die Freude auf den Urlaub und ich hoffe daß ich etwas zur Ruhe komme und abschalten kann.Werde dann berichten wie es hoffentlich Rauchrfrei war.Liebe Grüße Karin
Oh,mein Beileid. Wann ist das denn passiert? Es tut weh,ih habe es auch schon erfahren müssen. Bleib stark!
So und wieder einen Schritt Rauchfrei geschafft.Bin unendlich traurig über den Tod meiner langjährigen besten Freundin.Sie war zwar schon länger krank aber ihr Tod kam nun doch sehr plötzlich.Als ich es erfahren habe war der erste Gedankeen:und der Zweite was würde es ändern wie würde ein Nichtraucher damit umgehen?Also hab ich mich nicht mit Qualm vernebelt sondern Trauer und Tränen zugelassen und bin heute froh stark geblieben zu sein. Wenn ich meinen Urlaub nun auch so durchstehe ist ein riesiger Schritt geschafft liebe Grüße Karinng: