Ich will es schaffen
[color=green]Hallo Leseeule / Karin
schließe mich den Gratulanten für 140 Tage- rauchfreie - Zeit an[/color]
lg helga
Liebe Karin
Danke für den Besuch bei mir und für 136 rauchfreie Tage
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, aber du bist ja geübt darin(Urlaub ohne Zigarette)
ist ja schon dein zweiter.
Lass es dir gut gehenrn:
Alles Liebe Martina
Liebe Karin,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer!
Deine Worte tun gut und motivieren mich.
Ja, ich werde durchhalten, versprochen!
Schönen Urlaub,
Sandra
Liebe Karin, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
Lass es dir richtig gut gehen
Huhu verabschiede mich für die nächsten Tage fahr nach Meran .Das kann ich mir von meinem durchs Nichtrauchen ersparten Geld locker leisten und das schöne ist ich brauche nicht zu überlegen wann ist die nächste Rauchpause oder hoffentlich hat das Hotelzimmer einen Balkon wo ich meine Frühstückszigarette rauchen kann. Ach ist das schön und wie werd ich das genießen bis dann bin dann mal weg Karin
...auch dir möchte ich mal liebe Grüße sagen, du hast dir einen schönen Namen und ein schönes Bild ausgesucht, danke, dass du mich besuchst, liebe Leseeule, ich wünsch dir weiterhin einen guten rauchfreien Weg,
liebe Grüße v. Lilith
Hallo liebe Karin,
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und danke für deine lieben Worte
Ja, das ist ein gutes Zeichen, gell? Hatte in der ersten SS auch Übelkeit.
Hab ich dich eigentlich schon mal besucht?! Ich glaube nicht
Ich muss sagen, mir gefällt es hier
Ich wünsche dir noch einen schönen abend,
gvlg schaafie
Hallo Karin
Das war ja jetzt absolute Gedankenübertragung.
Bevor ich mein Handy in die Hand genommen hab,
hab ich mir einen Kaffee gemacht.
Kekse sind alle schon fertig.
Und heute ist
GABI MACHT WOZU SIE LUST HAT TAG
Liebe Grüße und Danke
Gabi
Ja mache ich gerne
Der Gedanke, nicht nach Rauchgelegenheiten suchen zu müssen, ist echt schön. Zumal Kinder mit dabei sind und ich in deren Gegenwart nie geraucht habe! ( obwohl die nicht doof sind und wussten, dass ich geraucht habe...)
Hört sich ja toll an da wünsche ich dir einen ganz schönen rauchfreien Urlaub genieße es diesmal nicht überlegen zu müssen wo du deine nächste Zigarette rauchen kannst. Das ist ein ganz neues Gefühl der Freiheit.Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst wie du es empfunden hast liebe Grüße Karin