Ich will es schaffen
Juhuuu Karin,
Grandios, wie fühlst du dich nun nach [color=purple]1. Jahr [/color]ohne Rauch und Qualm?
Ich gratuliere dir Herzlich und wünsche dir einen guten Start ins zweite Jahr. Du bist auch ein großes Vorbild hier im Forum.
LG Bine
liebe karin,
ick komme mal hinterhergetrödelt und gratuliere dir
lich
[color=purple]zu deinem ersten jahr rauchfrei!!!!![/color]
es sollen noch ganz viele folgen! die macht sei mit dir
knuddelgrüße tina
Hi liebe Karin,
im letzten Moment, gerade noch gesehen:
[color=red]Du bist 1 Jahr rauchfrei[/color]
[color=orange]Herzliche Glückwünsche zu 365 Tage ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir und Deinen Lieben
alles Gute und Liebe und eine geruhsame Nacht
mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet
Gabi + Manfred
Hallo Karin,
ich komme spät....aber noch rechtzeitig um mit dir anzustoßen.
Einen riesen großen Glückwünsch zu deinem vollen Jahr.
Die Arbeit geht nie aus
Viele liebe Grüße
Gabi
Liebe Karin warum sollen all diese Wünsche nicht in Erfüllung gehen . Den Grundstein dafür hast Du doch schon gelegt.
Lass Dich noch Feiern. Du hast es Dir verdient.
Liebe Grüße Ute.
Du hast es geschafft:ei, Jahr rauchfrei. Ich gratuliere von ganezm, Herzen und bin stolz auf dich.
Willkommen IM CLUB
lg daufi
Liebe Karin, ich habe auch schon viel von dir gelesen!
Und deshalb möchte ich dir heute ganz herzlich zu.....
[color=red]1 Jahr Freiheit GRATULIEREN!!! [/color]
Uns auch von mir noch ein paar schöne Blümchen
Ja, genieße den Tag!!!
LG Conny
Ihr Lieben so es ist soweit.[color=blue]1 Jahr ohne zu Rauchen [/color]ist geschafft.In Zahlen ausgedrückt [color=red]7300 [/color]Zigaretten nicht geraucht,[color=red]1633 [/color]Euro und[color=red] 15 [/color]Tage [color=red]5 [/color]Stunden Zeit gespart und [color=red]25 [/color]Tage Lebenszeit gewonnen.Ich kann kaum glauben,daß ich das geschafft habe,ich, die geglaubt hat ohne Zigaretten nicht existieren zu können.Das Jahr war alles andere als einfach.Nach anfänglicher Euphorie kam recht schnell die Ernüchterung,daß ich es eben nicht nach 30 oder 50 Tagen geschafft hatte,sondern daß die Arbeit am Nichtrauchen immer weiter geht und bis heute noch nicht zu Ende ist. Ich bin stolz und überglücklich daß ich es bis hierher geschafft habe.Ich genieße meine Freiheit und Unabhängigkeit,muß keine Vorräte mehr bunkern und muß nicht mehr planen wo und wann ich rauchen kann.Ich könnte noch soooo viele Vorteile aufzählen und trotzdem vermisse ich immer wieder die Zigarette, diesen Nikotinkick.So viele Situationen müssen immer wieder ohne Rauch ausgehalten und geübt werden!!!!!Aber mit den richtigen Strategien gelingt das immer leichter und besser.Auch nach einem Jahr habe ich noch großen Respekt vor der Sucht und bin sehr wachsam.Doch jetzt freue ich mich einfach nur über meine[color=red] 365[/color] Tage ohne Qualm nach[color=red] 39 [/color]Jahren im ersten Anlauf und bis heute noch im Besitz einer geschlossenen Packung ZigarettenIch habe hier im Forum so viele tolle Leute kennen gelernt, viele kommen und gehen sehen ,mitgelitten und mitgefreut. Schön daß es dieses Forum gibt,hier zu lesen und mich auszutauschen hat mir über ganz viele Schwierigkeiten hinweg geholfen .Danke dafür!!!!Bei uns scheint die Sonne und ich hab mir einen ganz bunten Blumenstrauß gekauft und nun werd ich einfach die Seele baumeln lassen und den Tag genießen.Euch allen auch einen wunderschönen und entspannten Tag feiert mit mirrn: ganz liebe Grüße Karin
Hallo Karin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem großartigen Jubiläum.
Wir haben uns nochh nicht direkt getroffen, von deinen Beiträgen her kenne ich dich ein wenig. Ich bin ja im Vergleich zu dir erst kurz hier.
Viele Grüße
Gisela
: