Ich will es schaffen

Liebe Paola, klar bleib ich, lustig ja

Danke für deine Nachricht

Oh wow. Ich liebe deine Geschichte fly. So kreativ und lustig. Bitte mehr!!! Und bitte bleib bei uns

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
– Anaïs Nin
Zitat des Tages
Liebe Nova, danke ja den versuche ich zu erwischen, so gehts definitiv nicht weiter.
Liebe Anna, danke für deinen Besuch

Guten Morgen liebe Foxy,
schöne Geschichte.
Der richtige kommt bestimmt die Tage bei dir vorbei.
Schau, ob er einen Wagen hat (PartyWagen). Dann steig ein. ;-)
Hab einen schönen Tag.
Grüße, Nova

Guten Morgen und herzlichen Dank
Ich könnte mich hier lange nicht einloggen, habe immer nur gelesen. Aber auch das lesen hat schon Anregungen gegeben, so ein Forum lebt nur durch Texte
Einen schönen Tag
Anna

Heute mal wieder ein Eintrag für dich mein liebes WoZi, nachdem ich wieder viel gelesen habe ist mal wieder Zeit dir eine virtuelle Postkarte zu senden und dir von meiner Reise zu erzählen
die Hauptcharaktere kennst du ja bereits.
—> Stinky
<— Brain
und natürlich Foxy
Was soll ich sagen. Nach meinem Start im ICE mit sage und schreibe 18 Stunden ohne Kippe, waren scheinst die Gleisen so marode das ich tatsächlich aus der Bahn gefallen bin. Nachdem ich mich dann irgendwann gefühlte 100 Jahre später (es waren 3 Tage) wieder berappelt hatte, stand ja zum Glück ein weiterer
da, allerdings aufm Abstellgleis. So what, der sah aber auch cool aus sogar dieser hatte einen tollen Schlafwagon
nice
geil, dachte ich und schlich mich rein und verfiel scheinbar in einen Dornröschenschlaf
Wahnsinn eine echte Prinzessin
dabei wollte ich den nur mal kurz begutachten und wieder mit dem nächstmöglichen Zug weiter zockeln. ICE aber nicht das war mir da zu schnell, also nur der IC sollte es werden. Hahaha und wer kam ums Eck mein Kollege Stinky, der alte Haudegen, hatte ich ihn wohl auch sehr vermisst. Mit dem habe ich ein inniges Verhältnis
voll in Love wohl
naja, jedenfalls hab ich ihn aber dann gesagt das es für und keine Zukunft gibt, bin ja auch nicht mehr so jung und so und so und sowieso. Oje, na da hatte ich was gesagt
mit Engelszungen sprach er zu mir, blöder Jammerlappen da, jedenfalls vibrierte mein Handy und es kam ne sms von
Brain der mir nur sagen wollte, das alles halb so wild ist, es zwar vernünftiger sei sich zu trennen, aber so paar Tage länger könnt ich ja wohl noch mit dem Typen aushalten.
Tja und nun kommt es… tatsächlich machte der Jammerlappen mir so ein schönes Liebesgeständnis das ich gar keine andere Wahl hatte oder nicht wollte und verschwand mit ihm im Ultra Mega Coolen Schlafwagon, der da noch immer aufm Abstellgleis stand. Details erspare ich dir, Privatsphäre und so
Es lief bestens, wie immer, bis ich dann wohl nach dem ganzen und
mal wieder aus dem Rausch erwachte und mir wohl mal wieder ein
aufgegangen ist. Aaaaaalso der kleine
klamm heimlich aus dem Wagon raus, so ne Nacht und Nebel Aktion halt, schnell mal im Fahrplan rum gelesen, der erste
wird meiner sein
die ganze Nacht dass ich da versteckt im Gebüsch
aber der Zug kam und
hat’s nicht bemerkt
Ich steige also schnell ein. Naja, schnell ist übertrieben, wenn einer schnell war, dann nur ich, sitzen tu ich allerdings in der Regionalbahn ach Herr je, ich sag dir, das reinste geholper hier in dem Teil
ach ja und
hat mich doch gefunden, wir besprechen gerade das weitere Vorgehen und überlegen uns einen Scheidungstermin, der feine Herr Brain gibt natürlich auch seinen Senf dazu
Melde mich bald wieder bei dir, mit einer Postkarte aus irgend nem Kaff, vielleicht erwische ich da bald mal den IC, dann gehts eher vorwärts bis dahin gehts nur
Voran. Also bis bald liebes WoZi
aus der Ferne grüßt dich
Foxy

Hi foxy,
ja das macht echt Spaß, 2023 war ich in Hildesheim ( mit einem deutschen Sieger Ricardo ) und letztes Jahr war ich in Kiel. Morgen ist ja wieder Donnersdarts, die Premier league.
Schönen Abend
LG Ralf

Ich habe dieses Forum für den Austausch und zum Schmachterwegschreiben und die [externer Anbieter vom rauchfrei-Team entfernt]-App zur Dokumentation meiner Erfolge genutzt. Klasse finde ich dabei, dass man auf etwas sparen kann.
Das mache ich immer noch und sehe so, wie viel Geld ich schon auf dem Sparkonto habe. Okay, den Geschirrspüler mal abgezogen.

Ich habe bei meinem ersten Rauchstopp eine andere App genutzt, wo auch eine Community mit bei war. Aber da wurde sich ständig gegenseitig gedisst.
Hier ist es viel freundlicher und der Umgangston viel respektvoller.
Gut, dass du hier bist.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stine❤️
Jap das ist auch da gerade so was mich gerade ziemlich nervt man muss nicht so blöd mit anderen umgehen. Jetzt hat sich die Sache zwar beruhigt aber sobald ich oder die andere Person im normalen Austausch sind bekommen wir Hater Smileys. Und für sowas zahlt jetzt meine Kasse auch noch. Finde ich ganz furchtbar.

Moin Foxy!
Ich habe dieses Forum für den Austausch und zum Schmachterwegschreiben und die [externer Anbieter vom rauchfrei-Team entfernt]-App zur Dokumentation meiner Erfolge genutzt. Klasse finde ich dabei, dass man auf etwas sparen kann.
Das mache ich immer noch und sehe so, wie viel Geld ich schon auf dem Sparkonto habe. Okay, den Geschirrspüler mal abgezogen.
Ich habe bei meinem ersten Rauchstopp eine andere App genutzt, wo auch eine Community mit bei war. Aber da wurde sich ständig gegenseitig gedisst.
Hier ist es viel freundlicher und der Umgangston viel respektvoller.
Gut, dass du hier bist.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stine❤️

ja, genau, alle Peinlichkeiten hab ich schon durch. Zum Beispiel jahrelanges heimlichRauchen. In meinem Alter! Unfassbar!

Mach dir keinen Stress. Wenn du ähnlich tickst wie ich, istDruck ganz schlecht. Den Prozess des NMR hast du bereits angestossen, das ist doch schon mal ein guter Anfang. Wir dürfen auch kleine Erfolge als Erfolge verbuchen. Find ich.
Trinken wir einen Kaffee zusammen?

Hab einen schönen Tag.
Ich schick dir bissl

Grüße, Nova
Liebe Nova, danke für für Sonne und den leckeren Kaffee. Für Dich gibts jetzt nur einen