Ich will es endlich schaffen!

Verfasst am: 21.04.2015, 11:17
Lakritzl
Lakritzl
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3447 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

[color=purple]Hallo Caro!

Vielen Dank für die lieben Worte

Und ich gratuliere dir ganz herzlich zu 1 Woche rauchfrei. Da hast du schon eine große Hürde geschafft, weiter so und ich machs dir dann nach



Viele Grüße
Lakritzl[/color]

Verfasst am: 21.04.2015, 07:46
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hallo Caro,

Glückwunsch schon eine ganze Woche nicht geraucht
ich komm dann nach
Lg Gisela

Verfasst am: 21.04.2015, 05:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

So schnell ist die erste Woche geschafft. Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche Dir viele weitere rauchfreie Wochen, Monate und Jahre.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 21.04.2015, 04:46
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe,

Ich hüpf noch schnell rein und gratuliere dir zu einer Woche rauchfrei!!!!
Suuupiiiiiii!!!





Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Gvlg schaafie

Verfasst am: 20.04.2015, 21:59
Caro2701
Caro2701
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3454 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Ihr Lieben,

Ganz herzlichen Dank für eure Besuche und eure lieben Worte. Ihr seid wirklich toll Und ich weiß nicht, ob es ohne euch auch so gut laufen würde. Allein zu wissen, dass es Menschen gibt, die meine Situation kennen und jederzeit zur Stelle sind... das tut so gut und macht unglaublich stark.

Mir geht es auch weiterhin recht gut. Heute Morgen hatte ich dann doch zum ersten Mal mehr Schmacht. Da ich aber erst nachmittags arbeiten musste, hab ich mir die Decke über den Kopf gezogen und einfach noch ein bisschen länger geschlafen. Das hat gut getan und den verscheucht. Bisher ist er auch nicht wieder aufgetaucht. Eine Chance hat er bei mir aber sowieso nicht. Ich bin und bleibe stark. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen.

Außerdem würde ich damit ja meine bisherigen Erfolge zunichte machen... noch einmal schlafen - dann ist es schon eine Woche!! Unglaublich, wie schnell die letzten Tage vergangen sind. Mein Weg ist noch weit, aber einen ganz wichtigen ersten Abschnitt habe ich schon hinter mich gebracht. Ich freue mich über jeden Tag, den ich unter "erfolgreich rauchfrei" verbuchen kann und ich freue mich auf alle kleinen und großen Jubiläen, die auf mich zukommen, wenn ich es schaffen. Und da ich irgendwann in die Hall of Fame will, muss ich es eben schaffen. Freu mich zuerst aber auf die Blümchenwiese

Ganz liebe Grüße an alle meine Mitstreiter, Unterstützer und liebe-Worte-Spender

Verfasst am: 20.04.2015, 07:17
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Caro,

Wie geht es dir?
Wie du hast ja schon gleich die erste Woche geschafft klasse!!!

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
Gvlg schaafie

Verfasst am: 19.04.2015, 07:56
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3655 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich gratuliere dir zu den ersten 5 rauchfreien Tagen.Eine große Hürde (die rauchende Freundin) hast du erfolgreich genommen.Du kannst stolz auf dich sein!

Verfasst am: 19.04.2015, 07:16
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hi Caro,

danke fürs besuchen, bist ja schon ein paar Tage weiter !
[color=green]Gratulation[/color]
Ja man muss jeden Tag feiern den man hinter sich bringt.
Ich komme nach

Lg. Gisela

Verfasst am: 18.04.2015, 22:31
Caro2701
Caro2701
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3454 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Danke für euren Besuch bei mir .
mir geht es gut. Bin nur etwas kaputt, da ich gestern sehr lange unterwegs war und heute Morgen direkt wieder arbeiten musste. Aber ich bin standhaft geblieben, trotz Alkohol. Dennoch werde ich mir den Tipp mit der Zurückhaltung beim Alkohol in Zukunft mehr zu Herzen nehmen, denn der Wein hat schon mehr Lust auf ne Zigarette gemacht als bspw der Kaffee tagsüber und wer weiß, ob ich immer so stark sein kann.
Im Moment bin ich aber sehr zufrieden mit mir und meinen Fortschritten. Ich schlafe tatsächlich wieder etwas besser - noch nicht die Nacht durch, aber die Wachphasen werden weniger . Und tagsüber habe ich wirklich kaum Verlangen.
Heute habe ich einer rauchenden Freundin bei ihrer Frisur geholfen. Vorher hatte ich große Sorge, dass ich nicht würde standhalten können, wenn sie vor meiner Nase raucht, aber es war ok und hat mich kaum gestört. Und das nach 4 Tagen - hey, da kann ich doch wirklich stolz auf mich sein .
Wenn ich morgen aufwache, sind es schon 5 Tage. Und die erste Woche ist fast geschafft. Das fühlt sich super an!

Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen Samstagabend!

Verfasst am: 18.04.2015, 09:28
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Caro,

Wir geht es dir? Wie läufts mitm schlafen?
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Gvlg schaafie