Ich will es endlich lassen
Liebe Tinker,
Wir sind alle froh, dich hier kennen gelernt zu haben!
Ich dich fest und wünsch dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße!
[color=purple]Hallo Tinkerbell
auch von mir lichen Glückwunsch zu [/color]
[color=red]30 Tagen Rauchfreiheit!!!![/color]
Bleib immer schön weiter Stur!!!
t:
[color=blue]Liebe Grüße Biggi [/color]
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ach ja,
ohne Humor wär´s ja auch ziemlich triest. Und ich brauch dringend mal wieder Lachmuskeltraining!!!!
::
Boooaaah, Tinker,
das drückt doch aber tierisch......:
Neeee, unsere
- Träume werde ich niiiiiiiieeee mehr vergessen!!!!!
Murmel
Klar, irgendwann muss es ja mal klappen, auch bei mir, also warum nicht jetzt?!?
Kann doch nicht auf Party verzichten...... na da geht ja mal [color=blue]gar nicht[/color],
Ich freu mich auch riesig, dass ich wieder aus meiner Schmollecke rausschauen kann und wieder hier bin.
Und jetzt fang ich auch wieder an, mein
ein:
kräftig zu füttern
Grüßle
Murmelchen
Hallo Tinkerbell,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu 30 Tagen Rauchfreiheit.
Und das trotz aller Widrigkeiten, Hut ab sag ich da nur!!!!!!! Du bist echt klasse!!!!! Jetzt hast du es nicht mehr weit bis zur Blümchenwiese. Ich freu mich soooooo für dich. Und warte bitte dort auf mich, hörst du? Auch wenn es nun doch ein wenig länger dauert als geplant, aber ich kommmmmmmmmme!!!!!!!!!
Du kannst wirklich ganz, ganz stolz auf dich sein!!!!!
Dicken Murmelknuddelknutscher
Murmelchen
Hallo Tinkerbell
herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]28 Tagen Rauchfreiheit!!!!!![/color]
Und bleib weiterhin schön STUR
Liebe Grüße Biggi
Ach, Tinkerbell, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich beneide?
Jetzt hast du auch das letzte Wochenende geschafft und sowieso schon über 3 Wochen rum und ich gucke immer noch wie das Kaninchen auf die Schlange...
Sei stolz auf dich und weiter so!!!
[color=blue]Och Tinker, das hört sich ja nicht gut an ! kannst dich denn nicht kündigen lassen - wäre doch sicher einfacher ? oder hast was neues ? und Hannes hat recht, es sieht vielleicht jetzt nicht so aus, aber alles schlechte hat auch was gutes ! und super dass du trotz dieser argen Probleme Rauchfrei bleibst ! Klasse ! [/color]