Ich will durchhalten!!!!
Hallo bluemoon71, danke für Deine Glückwünsche. Das Nichtmehrrauchen ist bei mir zur Normalität geworden. Selten habe ich noch ein starkes Verlangen nach einer Zigarette. Ich hoffe, daß das auch so bleibt. Ich wünsche Dir alles gute, vor allem Gesundheit. Keep on no smoking. NMR Ingo post scriptum: Ich will durchhalten!!!!
Hallöchen bluemoon,
ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.
liche Grüße Jutta
[quote="bluemoon71"]
Dir auch Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei. Wie geht es dir dabei?
[/quote]
Hallo bluemoon71, die ersten 9 Tage fand ich unangenehm wegen der Entzugserscheinungen. Mittlerweile habe ich nur noch selten ein starkes Verlangen nach einer Zigarette. Wenn alles gut läuft, kann ich noch 90 Tage in Folge dieses Jahr rauchfrei leben. Ich beschäftige mich aber auch in der Theorie mit einem Rückfall. Ich konzentriere mich auf jeden Tag, 24h rauchfrei zu leben. Ich bin nicht stolz auf die Zeit, die ich rauchfrei gelebt habe, aber ich freue mich sehr darüber und will diesen Weg weiter gehen. VG Ingo
Hallo bluemoon,
danke für deine Zeilen,
wir sind beide auf einen guten Weg, der anfangs sehr steinig war ,aber sich immes etwas besser laufen lässt, von Tag zu Tag.
VG Andreas
Glückwunsch zu 100 Tagen
LG Ralf
Liebe Bluemoon
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 100STEN
Wir machen so weiter ein Tag hinter dem anderen!
Gruß Mike
Liebe Bluemoon,
HUNDERTER-JUBILÄUM
... ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Durchhalten. Es ist sowohl eine großartige Etappe, und hat aber auch SymbolCharakter. DAS macht dir so schnell keiner nach.
Gratulation!
Hab einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Dein Meikel