Ich will das NICHT mehr.
Hallo Steffen,
hier muss ich Elisabeth recht geben! Ich würde auch den Kuchen bevorzugen
Freu mich aber dass du das so gut meisterst und dich dem einfach mal überlegen fühlst ^^
Hab noch einen schönen Tag!
Steffen, NATÜRLICH gibt es Kuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippie!!!!!!!!!!!!!!!
Wer stellt sich denn nach 100 Tagen auf den Balkon und geht zurück auf NULL?
Das macht doch kein intelligenter Mann!!! (ich muss jetzt mal so rum anfangen...:wink
Super, wie weit Du schon gekommen bist, gib bloß nicht auf und der Kuchen wird bestimmt super lecker!
GLG
Elisabeth
Hallo,
Danke, Christin.
Ich habe neulich schonmal vorgezählt, an welchem Tag eigentlich meine 100 Tage voll sind, es ist ein Dienstag
und ich habe Teamsitzung. Ich werde also einen Kuchen backen für meine zu 83,3333 % rauchfreien Kollegen.
Ich habe das schonmal angekündigt. Also ich habe angekündigt: Entweder Kuchen oder ich stehe draußen auf dem Balkon und rauche. Ich gehe davon aus, das es Kuchen geben wird.
Viele Grüße
Steffen
[color=orange]Ich gratuliere dir zu 85 Tagen ohne Qualm [/color]
Hallo.
Nur kurz: Weiterhin ohne Zigaretten unterwegs.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Steffen
Saßt du nicht in dem Auto drin?
Ich find Autowaschanlagen total spannend. Freu mich da wie ein kleines Kind, wenn ich dann im Auto sitzen bleib
Hallo Steffen,
dir auch ein schönes rauchfreies Wochenende. 75 Tage sind es heute, das hast du gut gemacht!
Gegen Langeweile empfehle ich u.a. Nase bohren(ups:oops, Leute beobachten und über sie nachdenken, über Gott und die Welt meditieren...wie die Queen immer ein Kreuzworträtsel in der Handtasche (:wink dabei haben.
Mach weiter so, dann kann dir nix passieren....
Sonnigen Gruß
Andrea
So. Allen ein schönes Wochenende. Wir feiern Kindergeburtstag und so weiter. Keine Lust auf Zigaretten. Heute an der Autowaschanlage (Ja, ich benutze heute ausnahmsweise nicht das Rad) war wieder so ein Moment in dem ich dachte: Früher haste eine geraucht während das Auto gewaschen wird. Heute war mir langweilig. Ganze 5 Minuten.
Also... Bis dahin.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo Heike.
Schicke Dir ein paar und hoffe Dir geht es besser.
Alles liebe Sporbiene.
Hallo,
@Aki : Danke Aki, bis jetzt leider noch ohne Helm, aber ich werde wirklich einen anschaffen, es ist nicht so
ungefährlich in Berlin mit dem Rad.... Da hab ich doch schon wieder was, wofür ich das gesparte Geld ausgeben kann.
70 Tage, ja und es ist tatsächlich von Anfang an immer besser geworden, zwischendrin hatte ich auch mal einen sehr schwierigen Tag an dem ich dachte: Eigentlich hilft jetzt nur eine Zigarette. Aber das habe ich zum Glück überstanden.
Dir auch weiter alles Gute, es sind ja bald 55 bei dir.... Viele Grüße, Steffen