Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!
Super, dass Du immer noch rauchfrei bist!!! Freu mich echt für Dich!
Halte weiter durch! Ab jetzt wird es eh von Tag zu Tag leichter!!
Alles Gute für Dich (Euch) und weiterhin viel Kraft!
Hallo Dodo,
zum Rauchen sag ich jetzt nichts mehr, mach das mit Dir, Deinem Arzt und Deinem Gewissen aus.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir eine problemlose Schwangerschaft und ein gesundes Kind.
Grüßles
Bruni
Und ? Wie ist der Stand der Dinge!?
Gruß vom Axel
Hey Dodo,
schliesse mich bruni an!!
Wünsche dir aber von Herzen das alles gut geht!!
Grüsschen die Fee
Hey Dodo, alles klar bei Dir?
Ich hoffe Dir und natürlich Deiner Familie geht es gut!
Melde Dich einfach, wenn Du den Mut und die Kraft hast neu durchzustarten!
Viele Grüße
vom Traumhörnchen
Auch ich schließe mich Bruni an und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Gruß vom Axel
Hey Dodo,
KLASSE!!!!!!!!!!
mensch das sind ja tolle Nachrichten ! Dir gehts gut, dem Baby gehts gut, und du hast seit 10 Tagen nicht gequalmt, das ist grandios!!!!!!
Du machst das ganz richtig ,schön von Tag zu Tag schauen !
Super jeder Tag an dem du nicht gequalmt hast ,ist ein guter Tag für dich und deine Familie !
Mach dir keinen Stress ,dann klappt es besser !
Und halte uns auf dem Laufenden ja ?????
Ganz viel Mut, Kraft und Ausdauer schickende biddy
jetzt will ich meinen <Senf auch mal dazugeben.
Es sieht für andere aus, als ob ich Nico so wegstecke. Stimmt auch, mit der richtigen Einstellung.
Was Depris sind, kannste bei mir nachlesen. Fiel mir schwer genug, das zu veröffentlichen, aber wenn es anderen hilft.
Ich habe 24 Jahre gebraucht, um endlich einen Strich zu machen.
Ich habe auch 2 Jungs, Gott sei dank beide gesund. Der jüngere wog bei seiner Geburt 1080 Gramm. Damals rauchte meine Frau.....
Klar, nu is er fit und vor allem frech, aber musste das sein?
Ich sag dir nur, töte nicht dich und dein Kind auf Raten.
Ich weiss, manchmal sind meine Worte sehr hart, aber ich habe in 43 Jahren ziemlich viel mitgemacht
Und auch das kannste nachlesen.
Viel Kraft und vor allem alles, alles Gute für euch
Michel
Besorg Dir mal ein Buch - vonwegen der Depris - dass Buich wurde mir auch empfohlen - habe es in den letzten 14 Tagen wegen anderer Dinge gelesen. Es ist in Teilen sehr religiös angehaucht (ich nicht) aber wenn man sich mal dran gewohnt hat .... es stand auf jeden Fall etwas positives drin, was vielleicht auch Dir hilft. Der Titel lautet
"Die Dyn********* Ges**** Reich****" von Catherine P***** - Taschenbuch für 8 € - das klappt wohl.
Viel Erfolg bei Deinem Aussteigen - es ist das Richtige !!!
Der Axel
Anmerkung vom Moderator:
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen - das gilt auch für Bücher (siehe Forum-Regeln).
Hallo liebe Dodo,
was ich da von Dir gelesen habe ist ja wohl das Beste, was mir heute unter die Augen gekommen ist: Sonntag soll Dein Tag sein?
Ich glaube, die "geheimen Rezepte" kennst Du alle bestens. Ablenkung wirkt Wunder! Schreibe halt ganz viel hier im Forum, das beschäftigt Dich und macht doch auch Spaß - oder?
Deinen Arzt solltest Du aber auch einbeziehen, da muß es doch etwas geben! Ich kenne mich allerdings bei diesen Depris nicht aus!!! Nur darf man nicht zu sehr auf HokusPokus setzen. Unser Kopf steuert letzten Endes den ganzen Zauber.
Ich drücke Dir schon mal ganz feste die beiden Daumen.
Alles Gute
Jürgen