Ich werde rauchfrei - August 23

Verfasst am: 15.08.2023, 07:41
MaLeDe
MaLeDe
Rauchfrei seit: 492 Tagen

Guten Morgen,

MaLeDe hat heute 14 Tage erreicht, herzlichen Glückwunsch Martina
Geht es euch allen soweit ganz gut und lässt euch der Nikotinteufel in Ruhe?

Bei mir meldet er sich seit gestern wieder ständig.........

Wünsche einen erfolgreichen rauchfreien Dienstag .

MAx

Dankeschön!
Stimmt, 2 Wochen ohne und ich bin selbst echt stolz auf mich!
So soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht.....*träller*

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Martina

Verfasst am: 15.08.2023, 06:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2023, 13:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1928 Tagen

Zitiert von:

Vielleicht wurde er auch gelöscht, er hat (oder hatte?) doch Verbot hier zu schreiben, nach 21 Jahren Show. Ich sehe das mit den Rückfällen bei Rudi etwas anders. 3 - 6 Rückfälle am Tag sind keine Rückfälle. Das sind Rauchpausen eines Rauchers zwischen 2 Zigaretten. Nicht mehr und nicht weniger. In einem anderen Forum macht er grade Pause. Er wird wiederkommen, hier oder dort. Das wird auch die nächsten 21 Jahre genau so weitergehen.

Verfasst am: 14.08.2023, 13:21
Unbekannt
Verfasst am: 14.08.2023, 12:42
Unbekannt
Verfasst am: 14.08.2023, 10:59
MaLeDe
MaLeDe

Zitiert von: Nicizicki
@Marina freut mich das du die sträke hattest nein zu sagen Was war dann dein gefühl?

Das erste mal wo ich sagte ich rauche nicht mehr War ich stolz auf mich selbst und doch überrascht

Ich war auch überrascht. Ich habe sofort und ohne zu zögern nein gesagt, war im nächsten Moment erstaunt über mich und die schnelle Reaktion und hab dann eine Millisekunde drüber nachgedacht, ob ich nicht doch möchte und wieder eine halbe Sekunde später war ich stolz und happy! Ein Mischmasch der Gefühle, aber am Ende einfach nur stolz!

Ich habe momentan auch überhaupt kein Verlangen mehr, denke wirklich selten ans Rauchen. Überrascht mich selber, aber besser kanns ja kaum laufen. Hoffentlich bleibt das so!

Verfasst am: 14.08.2023, 10:48
Nicizicki
Nicizicki
Rauchfrei seit: 497 Tagen

@Marina freut mich das du die sträke hattest nein zu sagen Was war dann dein gefühl?

Das erste mal wo ich sagte ich rauche nicht mehr War ich stolz auf mich selbst und doch überrascht

@Runduko toll das du den ersten Tag geschafft hast und es kommen noch viele Rauchfreie Tage dazu

LG Nici

Verfasst am: 14.08.2023, 10:05
Unbekannt
Verfasst am: 14.08.2023, 09:41
MaLeDe
MaLeDe

Guten Morgen in die Runde und einen guten Start in eine neue rauchfreie Woche.
Allen neu zugestiegenen ein herzliches Willkommen!

Mein Wochenende war soweit echt schön und viel besser, als ich befürchtet hatte.
Am Wochenende bin ich fast immer auf dem Campingplatz (habe dieses Jahr einen Saisonplatz) und es war das erste ohne Kippen. Vorher hatte ich etwas Bammel wie das wohl sein wird, aber es war erstaunlich schön ohne Rauch! Und am Samstag in der Gassirunde mit meinem Hund habe ich jemanden fremdes getroffen, unsere Hunde konnten spielen und wir kamen ins Gespräch. Er zündete sich eine an und bot mir eine an und ich..... habe "Nein, danke!" gesagt!
Ich bin so stolz auf mich!!! Da nicht schwach geworden zu sein macht mich wirklich glücklich!

Sonst geht´s mir immer noch echt gut. Ich bin wirklich erstaunt wie sich der Geschmackssinn entwickelt und wie "anders" so vieles schmeckt. Manchmal bin ich auch erschrocken, wie besch...en manche Sachen schmecken, die ich bisher eigentlich ganz gerne mochte!
Sodbrennen wird langsam etwas besser, heute habe ich mit dem Kreislauf zu kämpfen. Könnte aber auch am Wetter liegen. Diese Hin und Her kann ich grundsätzlich nicht so gut ab!

Alles in allem also alles im grünen Bereich! Ich hoffe, bei euch auch!

Liebe Grüße
Martina

Verfasst am: 14.08.2023, 08:12
Nicizicki
Nicizicki
Rauchfrei seit: 497 Tagen

Guten Morgen
In den August Zug

Wünsche allen einen Guten Fahrt/ Start in die neue Woche.

Herzlich willkommen im Zug Manu

Wie geht es euch den ?