Ich werde rauchfrei - August 23
@Trudelinse: Happy 66!
@Klaus und Rubinrot: Happy 70!
Ich freue mich sehr für euch und sende euch ganz viel Power und Hoffnung, damit ihr auch noch die letzten Attacken von Niko, dem Teufel, dem Kind oder wie ihr euch die Sucht sonst so vorstellt hinter euch lassen könnt. Ihr seid super!
Rubinrot!!!!!!!!!!! Und dir gartuliere ich auch ganz ganz herzlich und doll zu 70 rauchfreien Tagen! ooooooooooooha! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Fühl dich ganz lieb gegrüßt!!!!!
Trudelinse
Glückwunsch zur JubelZahl 66
Juhuuu RubinRot
Wir machen einfach weiter!!!!!!
Whoop whoop!!!
Rubinrot und Klauser haben 70 Tage geschafft!
Toll!!!
Weitermachen!!!
Servus, Julia und alle anderen Mitreisenden,
eine wirklich gute Nachricht kommt jetzt: So, wie es ausschaut, haben wir seit der letzten Zählung vom 16.10. (S. 107) niemanden verloren. Und das, obwohl Nico bei einigen von uns fleißig Stolperfallen aufgestellt hatte. Ist das nicht saucool???
Ciao, Frank
Der August Zug truckelt ruhig durch die Nacht.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht!
Wow Trudelinse, deine Worte rühren und bewegen mich! Jetzt gerade in diesem Augenblick denke ich, dass wir es schaffen können
Guten Morgen ihr lieben, starken Menschen!
Danke für die Auflistung und den Überblick, Frau Reisegästelistenverwalterin!
Es ist schön zu sehen, wie die Anzahl der rauchfreien Tage bei uns steigt und steigt.
Dazu beglückwünche ich uns heute einfach mal ALLE!!!
Ich habe meinen Rauchstopp sonst mit keiner anderen Person kommuniziert (mein Mann weiß natürlich, dass ich nicht mehr rauche), weil ich vor vielen Freunden und der Familie ja eh nicht "offiziell" geraucht habe.
(Passt auch überhaupt nicht. 30 Kilometer durch die Alpen laufen und nach dem Training und den Vorbereitungsläufen heimlich zu Hause erstmal zur Belohnung eine anstecken...)
Gerade mit diesem Hintergrund hat das Forum und speziell der Augustzug mit unserer geschätzen Besucherin Katja einen sehr hohen Stellenwert für mich.
Wir verstehen, wie es sich anfühlt, in der Zwickmühle zu stecken, Entzugserscheinungen aushalten und immer wieder stur bleiben zu müssen. Wir unterstützen und helfen uns, obwohl wir uns eigentlich vollkommen fremd sind. Ich finde das einfach großartig!!!
Kommt gut und clean in die neue Woche!
Liebe Grüße
Trudelinse
Guten Morgen @all
Es ist Montag, dass heißt, es ist Zeit für meinen neuen Job als Reisegästelistenverwalterin (ein toller Titel, danke Trudelinse )
Engelchen13: 85 Tage
Marcel79: 81 Tage
Frank_K: 78 Tage
clarimedis82: 74 Tage
Klauser1313: 69 Tage
Rubinrot: 69 Tage
Bahar2016: 68 Tage
Jule1455: 67 Tage
AndreaMartina: 66 Tage (6. Schnapszahl, sehr gut!)
Trudelinse: 65 Tage
schmetterling_23: 58 Tage
Lealein91: 57 Tage
Wir fahren weiter in eine neue rauchfreie Woche!
Liebe Grüße!