Ich werde rauchfrei - August 23
Ich Lieben, ich danke euch und ihr habt mir dabei geholfen!!!
Mir kommt es tatsächlich schon länger vor, als 60 Tage...
Klauser, gut dass der Schmachtanfall vorbei ist und dass du dich durchgesetzt hast!!!
Ja, das ist der REst!
Ich weiss das, aber es macht es nicht weniger anstrengend!
Manchmal könnte ich losschreien!
Ich warte auf den Tag, an dem ich mich darüber kaputtlache
Kekse und Kaffee sind immer gut ;-)
Servus, zusammen,
mancherorts sind die Schienen, auf denen unser Zug fährt, noch schlecht gebaut und es hat harte und heftige Schienenstöße. Wir müssen uns gut festhalten, damit wir im Gang nicht stolpern. Aber auch die Schienenbauer lernen mit der Zeit und der Weg wird immer besser. Dennoch müssen wir wachsam bleiben, nicht das sich die Schienen unbemerkt verwerfen und verziehen und uns im Zug dann doch noch ins Straucheln bringen.
Allen Mitreisenden meine allerherzlichsten Glückwünsche - so langsam treffen wir alle auf der Blümchenwiese ein. Nächser Halt dann: Keksdose.
Ciao, Frank
@ Klauser
Lieber Klaus, halte durch , du hast uns alle immer so unterstüzt....du hast das Schlimmste schon überstanden, das ist jetzt nur noch der Rest
@Trudelinse
Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen
Danke für deine Nachricht.
@Petra
danke für deine aufmunternden Worte
Endlich muss ich nicht immer nachdenken, ob ich noch genügend Zigaretten habe und Kaugummi ...gegen den Geruch.
Deshalb ....wie schaffen das....Nicht aufgeben
Lg Andrea
Danke, ist schon vorbei.
Tut gut euch zu lesen.
Es war nur eine der harten Attacken.
Einen schönen Tag euch allen
… und es wird aufhören, Klauser. Und weil Du das weißt, hältst Du durch und lässt Dich nicht davon einschüchtern!
Gestern der Tag war gut, hast Du gesagt. Erinnere Dich, was besonders gut war. Vor allen Dingen WEIL Du nicht mehr rauchst.
Ich bin gestern Abend in eine sehr stressige Situation gekommen, in der ich selbst wenn ich gewollt hätte nicht rauchen konnte.
Früher hätte mich das noch mehr gestresst, gestern musste ich lachen und war so erleichtert.
Diese Freiheit ist es wert, jede einzelne Attacke auszuhalten!
Und weil Du schon so viele davon ausgehalten hast, bin ich absolut davon überzeugt, dass Du auch diese durchhalten wirst.
Was andres kommt nicht in Frage!