Ich werde rauchfrei - August 23
Guten Morgen,
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr
Ich hoffe, ihr hattet einen fabelhaften Abend!!!
Auch von mir ein frohes neues Jahr an euch alle! Es ist mir leichter gefallen, als befürchtet, Silvester nicht zu rauchen. Sonst rauche ich Silvester nämlich fast immer - aber diesmal nicht!
Wir machen weiter so!
Happy smokefree new year!!!!!!
Weiter geht die wilde Reise!!!
in wenigen Minuten
Beenden wir das Raucher Jahr 2023
In 57 Minuten starten wir rauchfrei in das neue Jahr!!!
Ich wünsche allen hier im Zug und allen im Forum
einen coolen Jahreswechsel
Wie feiern unser erstes rauchfreies Silvester seit vielen Jahren
Huhuuu,
danke für euren Zuspruch.
Es geht mir noch nicht wieder brillant, aber getreu dem Motto "heute bin ich weiter, als ich es gestern war" krücke ich durch die Gegend und beiße die Zähne aufeinander.
Die Tränen sind getrocknet und das Krönchen ist gerichtet.
Liebe Lea,
sei stolz auf jeden Tag, den du rauchfrei gemeistert hast! Das muss man erstmal schaffen. Du bist ein Teil unseres Zuges und hast sehr viel zu unseren Erfolgen beigetragen.
Danke dafür!
Bestimmt findest du im neuen Jahr einen guten Zeitpunkt für einen neuen Start. Wir warten auf dich!
Ich schließe mich Klauser an!
Danke natürlich auch an alle anderen hier!
Zusammen sind wir stark!!!
Ich freue mich auf unsere Weiterreise in 2024!!!
Kommt gesund und clean rüber!
Servus, liebe Mitreisende,
wollte mich mal kurz wieder melden - bin nach wie vor dabei - und Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles Gute dann für 2024 wünschen! Am besten natürlich rauchfrei und nicht vom Wasser gefangen!
Schade, Lea, dass Nico bei Dir erfolgreich war mit dem Beinestellen. Vielleicht wagst Du dann doch bald wieder einen neuen Versuch, ihm zu entkommen. Immerhin - knapp 4 Monate hast Du ja geschafft - eine Leistung, die zeigt, dass ein rauchfreies Leben für Dich möglich ist und auf die Du stolz sein kannst. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest beide Daumen, wie allen anderen Mitfahrenden auch.
Ciao, Frank
@Julia
Lieben Dank für deine Glückwünsche!
@Trudelinse
Auch ich verstehe deinen Frust. Ich hoffe für dich, dass die Genesung nicht allzu lange dauert!
@Lea
Tut mir Leid, dass du schwach geworden bist. Ich kann es so gut verstehen.
@all
Kommt alle gut ins neue Jahr!
Liebe August Reisende
Wir nähern uns einer Schallmauer. Morgen Nacht ist es so weit. Dann Päng!
Wir sind so weit gereist und mehr oder weniger intakt und gebeutelt hier angekommen.
Also, ich muss mich bei euch bedanken.
Alleine wäre ich schon ein paar Mal vom Zug gesprungen und strauchelnd und rauchend weiter gehumpelt.
Was kommt nach der Schallmauer.... die nächste Schallmauer.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße Klaus