Ich werde rauchfrei - August 23
Hallo Paddy
Das ist spannend:
sich befreien von überflüssigen Glaubenssätzen
Jede Sucht ist vermutlich nicht zu gebrauchen,
Bekommst du das hin? Ich meine die Befreiung vom Überflüssigen.
Hocker Höhen Angst!?
Ob da ein Visionboard hilft, weiß ich nicht.
Eins ist sicher..... Ein Mantra kann helfen
und so ein Board ist vielleicht etwas Ähnliches
Ich schalte mich mal dazu, wenn ich darf. Meine Vision war nicht aufhören zu rauchen, sondern mich frei von Zwängen und überflüssigen Glaubenssätzen zu machen. Damit musste ich mich natürlich des Rauchens entledigen.
Daneben habe ich auch extreme Höhenangst und zwar derart, dass ich mich nicht auf einen Hocker im freien Raum stellen kann.
Mit einem Visionboard lässt sich da tatsächlich dran arbeiten? Finde ich superspannend.
Servus, zusammen,
ich gratuliere Euch allen, die Ihr noch mitfahrt zum Erreichen der Wochen 9-12. Die härteste Phase haben wir nun alle (fast) geschafft, auch wenn Nico nach wie vor noch seine Fallstricke auslegt. Aber es wird besser diesbezüglich.
Es sei denn, die Lungenreinigung setzt ein und man hustet Schleim ab wie zu besten Raucherzeiten. Aber auch hier ist es wohl das letzte Mal (von grippalen Infekten einmal abgesehen).
Bleibt alle stark - der Lokführer bekommt die Keksdose langsam in Sichtweite.
Ciao, Frank
P.S: Rubinrot hat ihren Account nicht gelöscht. Daher hoffe ich, dass sie noch mitfährt und einfach nur keine Zeit zum Schreiben hat.
Wo ist eigentlich Rubinrot?
zuerst ja, dann wurde es ausgependelt.
Wir hatten eigentlich Spass. Schlimm war es für ein älteres Ehepaar, die mit in der selben Gondel sassen. Er wollte eigentlich gar nicht fahren und sie musste ganz dringend auf die Toilette.
Die hatten gar keinen Spass.
Aber Ende gut .... alles gut
Danach bin ich nie wieder Riesenrad gefahren.
So dolle ist das ja nun auch wieder nicht
Und ihr habt oben gesessen???
ALPTRAUM!!!
Lea- ich geh da auch nicht freiwillig rein.
ich war mal vor vielen Jahren mit meiner damals kleinen Tochter im Riesenrad.....dann ist es kaputt gegangen und es hat 1.5 Stunden gedauert, bis wir da raus kamen.
Mich kann man zwar kaum in ein Riesenrad setzen, aber klar, lasst uns Fallschirmspringen
Zum Einjährigen dann
Ja, auf jeden Fall
Auf der Bühne stehen geht auch