Ich werde rauchfrei - August 23
Guten Morgen
Lea, Glückwunsch zur 66 DoppelMoppelJubelZahl
Paddy, Glückwunsch zur 55 DoppelMoppelJubelZahl
Bahar, Glückwunsch zur 77 DoppelMoppelJubelZahl
Kaozqueen, Glückwunsch zur 70 JubelZahl
Marcel , Glückwunsch zur 90 JubelZahl
Glückwunsch aber auch für alle,
die weiterfahren und nicht aufgeben
habe vermutlich noch ein paar vergessen .... sorry
Glückwunsche an alle DoppelMoppelJubelZahlen
Hihi
Komme mir vor wie der Redakteur einer Vereinszeitung.
Sowas wie Kleingartenverein oder Kaninchenzüchter
Der Samovar ist bereit, es gibt auch noch Kekse.
Ab 6 Uhr ist das Fühstücksbuffet geöffnet.
Der Zug fährt diese Nacht durch eine Tiefebene.
Wir queren tiefe Wälder und winden uns über eine Hügelkette.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und schöne Träume.
Servus, Rubinrot,
freue mich sehr, wieder von Diir zu lesen. Und noch mehr freue ich mich, dass Du nach wie vor in unserem Zug noch mitfährst!
Ciao, Frank
Hi...
Ihr seid verrückt
Wie schön..... ich fühle mich sehr geehrt
Wie schön zu lesen, dass du noch dabei bist Rubinrot! :-)
Rubinrot !!!!
pang pang pang
Juhuuuu
Juchuuu!
Rubinrot ist noch da!!!
Hallo liebe Mitreisende,
zuerst mal vielen, lieben Dank für Die Glückwünsche und auch PN's.
Leider bin ich zur Zeit beruflich, wie privat gut eingespannt, so dass ich nicht so oft hier rein schaue, wie ich es
eigentlich gerne täte. Ich weiß, was einem wichtig ist, dann tut man es auch. Jedoch bin ich ab und an so alle,
dass ich schon um 21 Uhr schlafen gehe . Ich gelobe Besserung und werde mich, wenn erst mal die großen Wellen vorrüber sind, wieder mehr melden.
Es ist der Hammer...ihr seid so schreibfreudig....ich komme nicht dazu, ALLES nachzulesen.... man möge es mir
verzeihen
Zuerst @ Katja..... Liebe Katja 18 TAGE !!!!! ..... SUPER!!!!! Ich freu mich für Dich
Allen anderen, die was zu feiern hatten oder haben..... auch für euch freue ich mich. Auch weil ihr dann ja immer
noch weiter im Zug mitfährt
Letzten Samstag war ich in einem Konzert und als wir im Auto saßen und nach Hause fuhren überfiel mich die Lust, eine zu rauchen....aber WIE!!!! Früher war es so, dass wenn wir nach einer Unternehmung nach Hause kamen, ich mich mit meinem Mann noch auf einen Absacker und einer Kippe auf die Terrasse gesetzt habe....Nun nicht mehr ..... mein Mann raucht schon 15 Jahre nicht mehr. Bis jetzt hab ich seit 15. August auch keinen Alkohol getrunken. Ich hab viel zu viel Angst, dass die Hemmschwelle fällt. Ich weiß, dass ich mir direkt eine anstecken könnte ... und ich habe Angst, dass es toll wäre
Aber ich bin, wie ihr alle, auch immer noch clean
Ich wünsch' euch was
Hi Schmetterling
Ich ertrage auch keine Raucherbars mehr.
Es triggert mich nicht, im Gegenteil....ich finde es stinkt einfach nur entsetzlich.
Ich will da nur noch raus.
Passivrauchen ist auch ein Thema
Es gibt zum Glück genug coole Clubs in denen nicht geraucht wird.
Schmetterling,
Vor einem Monat war ich auch auf einer Party und es war genauso wie bei dir. Es wurde so viel geschmökt, dass man selbst so gestunken hat, als hätte man selbst geraucht. Selbst mein Hals fühlte sich danach an und ich hatte genau dieselbe Angst wie du! Aber so kam es zum Glück nicht!
Ich hoffe, dass es irgendwann wieder genauso viel Spaß macht, wie als Raucher!