Ich werde rauchfrei - August 23
Und Katja, deine 18 lässt sich auch schon sehen! Toll!
Ja, heute ist Halloween und ich habe es doch seit Jahren endlich mal geschafft, Süßigkeiten dafür gekauft zu haben ich vergesse es sonst immer.
Guten Morgen beziehungsweise guten Mittag
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Und Klaus und Rubinrot: 77 Tage, 11 Wochen, mega! Weiter gehts zur 88.
Ich war gestern auf einer Halloweenparty in einem Club und muss sagen, dass ich es nicht mehr so genoßen habe, wie vor dem Rauchstop. Das ist auch gar nicht schlimm gemeint, aber es hat so nach Rauch gestunken, so viele Menschen haben geraucht und als ich Zuhause war, habe ich auch erstmal alle Sachen zum Waschen weggelegt. Zukünftig gehe ich dann wohl nur noch in Nichtraucherclubs . Und jetzt habe ich Angst, dass ich durch das Passivrauchen Nikotin aufgenommen habe und mein Verlangen wieder vermehrt getriggert wird.
Servus, zusammen,
Glückwunsch an die Schnapszahligen Klaus, Rubinrot und Schmetterling! Feiert schön und bleibt weiter tapfer!
Ciao, Frank
Glückwunsch an Schmetterling, Rubinrot und Klaus!
Und Katja, deine 18 lässt sich auch schon sehen! Toll!
Ja, heute ist Halloween und ich habe es doch seit Jahren endlich mal geschafft, Süßigkeiten dafür gekauft zu haben ich vergesse es sonst immer.
Ach jaaaaaaaaa! Ich vergaß! Der 31.10. Ist ja nicht überall ein Feiertag. aber dennoch... Ein bedeutsamer Tag. Reformation.... Halloween...
In Berllin haben wir heute keinen Feiertag, morgen auch nicht.
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch an die Schnapszahlen und weiterhin gute Fahrt!
Schade dass die nächtliche Zugfahrt schon vorbei ist. So hält es sich rauchfrei am besten aus.
Guten Morgen
Huhuuuuuu
Wer hätte das gedacht?
Weiter geht's den nächsten Zielen entgegen
Guten Morgen,
war ganz gemütlich, dieses gleichmäßige Zuggeschaukel!
Heute gibt's schon wieder was zu feiern!
Schnapszahlentag- Schmetterling mit 66, Rubinrot und Klauser mit 77!
Und Lea ist morgen dran mit ihrer 6. Schnapszahl. (Mit 66 Tagen, da fängt die Freiheit an, mit 66 Tagen da hat man Spaß daran. Mit 66 Tagen da kommt man erst in Fluss, mit 66 Tagen ist noch lange nicht Schluss!!!)
Kommt gut in und durch euren rauchfreien Dienstag.
Falls ihr Halloween feiert, passt auf, dass Niko mit der Horrorfratze nicht dabei ist!!!
Liebe Reisende
Der Zug rollt durch die Nacht, mit Aufenthalten ist nicht zu rechnen.
Im Speisewagen glüht der Samovar, die Bibliothek ist geöffnet.
Das Licht wird jetzt etwas gedimmt und in der Temperatur angepasst.
Gute Nacht