Ich werde rauchfrei - August 23
Guten Morgen
Ich schicke mal die besten Genesungswünsche in unser Lazarettabteil.
Guten Morgen
Habe auch noch mit Erkältung zu tun.
Wenn überhaupt sollten wir Stinky Niko sprengen.
Lese gequälter Weise viel über Craving. Das ist leider immer noch präsent. Aber wenn ich Schmetterlings Statistik sehe, bekomme ich sofort wieder gute Laune.
Ich wünsche euch allen eine ruhige Woche.
Guten Morgen,
danke für die Aufstellung Schmetterling.
Schön, dass du hier den Überblick behälst und wer weiß, wohin die Karriereleiter dich noch aufsteigen lässt!
@Lealein, du hast nicht den Zug gesprengt!!! Es war richtig und wichtig, uns mitzuteilen, was dich stresst!!! Bitte mach das auch weiterhin genau so!
Ich war hier nicht so aktiv, weil ich mit einer fieberhaften Erkältung herumgedoktort habe...
Kommt alle gut in die neue Woche!
Guten Morgen
Heute gibt es wieder die Zahlen der Woche (@Trudelinse vielleicht werde ich auch zur Lotto Fee ):
Engelchen13: 99 Tage (9. Schnapszahl und morgen die Keksdose, toll!)
Marcel79: 95 Tage
Frank_K: 92 Tage
clarimedis82: 88 Tage
Klauser1313: 83 Tage
Rubinrot: 83 Tage
Bahar2016: 82 Tage
Jule1455: 81 Tage
AndreaMartina: 80 Tage
Trudelinse: 79 Tage
schmetterling_23: 72 Tage
Lealein91: 71 Tage
student7: 68 Tage
KippeMachtNixBesser: 24 Tage
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue rauchfrei Woche!
Liebe Grüße
Servus, zusammen,
danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche zur 90. Jetzt noch anderthalb Wochen - dann geht's an die Keksdose.
Ciao, Frank
Alles Gut
Wollte nur freundlich grüssen
Hallo Lea,
Also ich hab auch kein Problem damit..... alles gut
Heute ist bei uns sehr regnerisch und stürmisch. Ein richtig gutes Wetter für Kerzen, Tee und Bücher
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart
Hallo ihr Lieben,
@Lea: *räusper räusper* also meiner Meinung nach hast du den Zug für heute nicht gesprengt. Alles gut soweit. und im Gegenteil. Ich finde es wichtig, dass hier jede*r offen sagen kann, was er/sie mag und was nicht. Und dass es dann auch einfach akzeptiert werden sollte.
Ich persönlich danke dir für deine Nachricht. Denn sonst hätte ich dir heute morgen auch gratuliert und dabei nicht bemerkt, dass du dich damit unwohl fühlst.
Ganz viele liebe Grüße an dich und alle anderen und fühl dich virtuell gedrückt
Klaus, du hast eine PN.
Leute, es tut mir leid. Ich habe das Gefühl den Zug für heute gesprengt zu haben. Ich wollte nicht für ungute Stimmung sorgen. Bitte feiert was das Zeug hält, aber bitte entschuldigt, wenn ich mich da etwas zurücknehme, mir wird es zu viel und es stresst mich, weil ich so gut wie nie den Überblick hier habe. Ich habe euch alle sehr gern. Bitte bleibt so