Ich werde rauchfrei - August 23
@Katja-Anja
Na da freu ich mich aber mit Dir
Mir ging es wie Dir... ich hab hier den Tipp mit dem Strohhalm gelesen... hatte aber keinen zu Hause. Einkaufen wollt' ich auch nicht, wer weiß, was ich sonst noch gekauft hätte da hab ich mir selbst nicht über den Weg getraut. Und dann kam mir die Idee mit dem Kulli
LG und weiterhin schön stark bleiben
@ Trudelinse
in Ermangelung eines Strohhalmes ;-) musste der demontierte Kuli herhalten .... was dann ja den Vorteil hatte mit dem richtigen "Zug" Aber ein Bild für die Götter...eine "alte Raucherbraut" mit halbem Kuli in der Hand und pafft..... Jaaaa....... da kann man mal sehen, was die Sucht aus einem machen kann
Hab den Tipp auch hier im Forum gelesen.
Die Luftzigarette?
Stelle ich mir gerade bildlich vor.
Sah bestimmt lustig aus.
egaaal, Hauptsache, es hilft!
@ Katja-Anja
Natürlich die Luftzigarette...wie konnte ich die nur vergessen, die war die ersten 3 Tage voll im Einsatz bei mir
Ich habe mir einen alten Kugelschreiber auseinandergebaut....der lief nach vorne schmal zu...so dass für mich persönlich der Zug authentischer war...weil da ein Luftwiderstand da war. Viel zu lachen gab es auch bei der Vorstellung, dass die Nachbarn mich damit sehen
@ Katja-Anja
vllt. kannst Dich mal über Nikotinersatzmittel wie z.B. Nikotinkaugummi ausführlich informieren....ob das eine Krücke für Dich sein könnte?
Ansonsten ablenken, ablenken, ablenken......entweder auf die Verwöhnschiene oder auf Aktivitäten......
Sieh Deinen Verzicht an.....es ist ein Gewinn Einfach mal rumdrehen und von einem anderen Blickwinkel betrachten
Die Daumen sind zum Durchhalten gedrückt
Hey Katja-Anja,
es tut mir sehr leid, dass der Entzug bei dir gerade so hart ist.
Geh mal eine Runde an die frische Luft, atme tief und bewusst ein und aus!
Es wird besser werden!
Stay strong!!!!