Ich werde rauchfrei - August 23
Lieber Frank, du hast ja volles Abstinenzprogramm, da gratuliere ich dir heute zu 200 Tagen ohne Nikotin!!
Bleib weiter auf deinem Weg.... . stur geradeaus!
Und der Schmetterling in eurem Zug hält heute Einzug auf die Trauminsel......
Liebe Grüße, natürlich an euch alle,
Birgit
Bahar 190 Tage!!!!
Ganz still und leise hast du bis hierhin durchgehalten
Weiter so!
Herzliche Grüße Klaus
Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu den 190!!!
Hi ihr Lieben
Lia ...
Bahar ...
Peggy ...
Trudelinse ...
Engelchen ....
Ich danke euch für die schönen Worte
und Wünsche.
Herzlichen Glückwunsch zu 190 rauchfreien Tagen auch von mir Klaus und Rubinrot!
Hi Bahar ..... rate mal wer morgen dran ist
Juchhu Klauser und Rubinrot!!!
Ich freu mich riesig mit euch! Fein durchgehalten! Ihr zwei seid meine Vorbilder????????
190 Tage für Klauser und Rubinrot!!!
Allen Versuchungen und Schikanen getrotzt, alle wilden Träume abgehakt, Infekte besser überwunden, gelernt ohne Rauch zu genießen und nur noch Sauerstoff inhaliert!!!
Ihr seid toll!!!
Liebe Rubinrot und lieber Klaus,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!!!
Lieber Klaus, das ist ja wirklich ein irrer Traum gewesen. Die S-Bahn in Berlin mit Clubsesseln und Zeitungsspendern! Allein diese Vorstellung brachte mich zum Lachen - herrlich! Ich bin mal eine Zeit mit dem Zug gependelt und da kamen mir - noch wach - Ideen, wie es wäre, ein Fitness-Abteil einzurichten ;-)
Hast Du eigentlich einen Hund? Der schien Dir als treuer Freund auf Deinem Weg, egal wohin er führt, zu folgen.
Ich freue mich, dass Du immer weiter durchhältst und hier ein treuer und zuverlässiger Bewahrer des Forums und unseres Zugs bist. Danke dafür (und allen anderen natürlich auch)!