Ich werde rauchfrei - August 23
Huhuuuuu!!!
Wie zuverlässig unsere Buchhaltung montags die Zahlen der Woche schickt!
Toll! Vielen Dank für deinen Überblick, Julia!
Rubinrot, geht's dir schon etwas besser?
Heute gratuliere ich uns allen zu unseren rauchfreien Tagen und denke mal groß!
Bald ist das erste halbe Jahr rum und wir alle schaffen 365 Tage (und noch mehr!!!)!!!
SAFE!!!
Hi
Marcel ist noch dabei!?
Denke ja, habe nichts gegenteiliges mitbekommen.
....aus alter Gewohnheit zahle ich ja Katja auch immer mit.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Montag.
Gruß Klaus
Servus, zusammen,
danke Dir, Julia, für die Zahlen der Woche. Bin ich wirklich schon auf Platz 2 vorgerückt? Oder liegt es einfach daran, dass Marcel offensichtlich nix mehr schreibt (was immer das auch bedeutet)?
Das Gute ist - wir sind nun fast alle beim Griechen eingetroffen. Und unser Engelchen schwimmt bereits auf die Trauminsel zu.
Bleibt weiter tapfer und stark - selbst wenn Nico immer wieder nervt. Und bleibt gesund bzw. Gute Besserung für alle, die sich mit irgendwelchen Viren und Bakterien herumschlagen.
Ciao, Frank
Guten Morgen @all,
erstmal schicke ich etwas verspätete Genesungswünsche an dich @Rubinrot. Ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon wieder etwas besser.
Bahar, dir schicke ich viel Kraft für die anstrengenden Craving-Attacken. Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Auch bei mir ist es gerade mal wieder etwas schwieriger. Aber wir halten durch und bleiben rauchfrei, weil die Zigarette würde ja eh nichts ändern.
Hier noch die Zahlen der Woche:
Stand 22.01.2024
Engelchen13: 176 Tage (noch 4 Tage bis zur Trauminsel, toll!)
Frank_K: 169 Tage
Klauser1313: 160 Tage
Rubinrot: 160 Tage
Bahar2016: 159 Tage
Jule1455: 158 Tage
Trudelinse: 156 Tage
schmetterling_23: 149 Tage
student7: 145 Tage
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Guten Morgen
Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche!
.... und nicht vergessen
Geraucht wird nicht!
Hallo zusammen!
An alle Kranken gute Besserung! Wie schön von euch allen zu lesen. Ich habe leider den Überblick verloren, wer noch mitfährt und wer ausgestiegen ist… Bei mir ist‘s grad nicht so leicht und ich habe ziemlich starke Cravingattacken. Auch psychisch wurstel ich mich grad mehr durch. Familiär gehts grad hoch her und ich komme neben Arbeit echt an meine Grenzen. Eine Zigarette fehlt mir da manchmal zur Entspannung. Aber natürlich würde das gar nix bringen
Wünsche euch ein schönes WE und halte weiter mit euch durch und bin auch stolz auf unsere Reisegruppe
Servus, zusammen,
Klaus: Erster wirst Du nicht in der Mitfahrerliste, dafür werde ich schon sorgen. Und Engelchen und
Marcel hoffentlich auch!
Und Dir, Rubinrot - Gute Besserung!
Und Du, Engelchen, wirst in einer Woche die Trauminsel entern!
Ciao, Frank
Hallo Tarasita... nein einfach eine deftige Erkältung mit allem, was dazu gehört
DAnke für deine Genesungswünssche....
Mich hat es erwischt... ich liege seit 2 Tagen fach und habe aufrunddesssen keine Gedanken an Zigaretten... yer dass war zu meiner aktiven Zeit. Auch schon so.
Liebe Grüße
Was hat dich erwischt? Corona?
Gute Besserung und alles Liebe für dich!