Ich werde rauchfrei - August 23
@ klaus....ja....die Sonne passt....Danke
@Anna Sue.... Dankeschön und Dir Glückwunsch zu 1 Woche rauchfrei
@ Katja.... ja....aber man kann es gar nicht fassen. Bei Dir läuft es ja auch besser....habs gerade gelesen .... schön....das freut mich für dich
Gute Nacht und weiter fährt der Zug
@Rubinrot das freut mich total, dass du einen guten Tag hattest. Denke die schlimmsten Tage haben wir definitiv geschafft
Hallo und guten Abend....
Heute war ein sehr guter Tag....ich habe zwar an das Thema gedacht.... aber ich hatte nicht einmal das Bedürfnis zu rauchen. Das kann man kaum glauben
Aber das fühlt sich sooooo super an
@AnnaSue
Ja, es gibt Fakten.
Ca. 25 % der deutschen erwachsenen Bevölkerung rauchen.
Je höher der Bildungsstand desto geringer die Quote.
Mit anderen Worten, es ist immer noch eine Frage der Aufklärung.
Oder und viel schlimmer eine Frage der Lebensqualität.
Je geringer die Bildung, und Lebensstandard desto höher die Quote der Raucher.
Für mich selber dachte ich wohl, Künstler müssen saufen und rauchen. Das Gehört dazu.
So ein Schwachsinn.
Ach....sorry ich verliere mich schon wieder.
@Klauser: das ist wirklich krass gell, dass man plötzlich so viel über das Thema Sucht nachdenkt und gleichzeitig so viel in Erfahrung bringt.
Am Wochenende war ich im Stadion und anschließend noch auf einer Techno Party. Natürlich war auch Alkohol im Spiel und das war meine größte Angst... Bin aber stark geblieben…
@Katja: dir alles Gute im Septemberzug!
@ klauser und Rubinrot: Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Selbstvergiftung!!! Toll gemacht, ihr könnt stolz auf euch sein.
Ich hatte Heute meinen 2. Termin beim Hausarzt. Blutdruck ist runter und mir gehts besser. Heute werde ich mit meinen Jungs das schöne Wetter nutzen und irgendwas im Freien unternehmen.
LG Elmar
@Lea
Immer tapfer bleiben.
Meine zweite Woche war eine Herausforderung.
Aber ... wenn man dickköpfig bleibt...dann geht die auch vorbei.
Aaaah Klauser, Trudelinse, Katja, Rubinrot wie schön wieder von euch zu hören. Gut, dass alle stark geblieben sind! Man macht sich ja echt schon immer gleich Gedanken, wenn sich jemand mal nen Tag lang nicht meldet!
Das Wetter fetzt heute ja mal nur und ich stelle fest... man kann die Sonne auch ohne Zigarette genießen