Ich werde rauchfrei - August 23
Trudelinse, ich versteh dich, aber nein! Du meisterst das heute Abend und morgen hast du dann wieder eine Situation rauchfrei überstanden.
Stur sein und weitermachen. Zurück gibts nicht.
Engel links, Teufel rechts...
Viele Vorbereitungen, die Bude seit heute Vormittag voll People, schlemmen, quatschen, trinken, reflektieren, wuseln und jetzt will ich rauchen!!!
Arghhhhh....
Hallo Augustfahrer und Freunde
Gibt andauernd gute Nachrichten über die
kleinen und großen Ziele, die wir hier erreichen.
Lea, Bahar und Paddy haben heute JubelZahlen!
KippeMachtNixBesser Katja hat die erste Woche überstanden
und eigentlich ist jeder Tag ein Tag zum feiern.
Alle Gedanken sind bei RubinRot, die gerade zu kämpfen hat!
Viel Kraft für dich!!
Gruß Klaus
Hallo Rubinrot,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch ich schicke dir und deiner Freundin viel Kraft und Hoffnung in der schweren Zeit.
Zu den 3 Zügen: Es ist gut, dass du direkt erkannt hast, dass die Zigarette nichts ändert. Das ist gut. Und nun belässt du es bei diesen 3 Zügen. Du bist gestrauchelt, aber du bleibst bei uns im Zug sitzen. Ich mag nämlich unsere Reisegemeinschaft und ich möchte keinen von uns missen.
Liebe Rubinrot,
ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Kraft. Und eine hoffentlich baldige Genesung!
Du hast 3 Züge genommen, das macht nix! Du hast schon dabei gemerkt, dass es nichts bringt. Es wirft dich nicht zurück, du weißt es jetzt sogar noch besser!
Einfach weitermachen! Du kannst das!
Liebe Rubinrot,
alle hier würden in einer ähnlichen Situation sehr auf die Probe gestellt werden.
Wir sind Menschen mit Gefühlen und so eine Schocknachricht verändert von jetzt auf gleich alles...
Ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst und drücke dich!
Stay strong!!!!
@RubinRot
Nein.... Nicht Scheisse
Sondern total menschlich.
Du bist klug, deshalb brauchst du keine Aufklärung.
Fühle dich wahrgenommen und geliebt.
Gruß Klaus
Liebe Rubinrot
Das Leben erscheint oft grausam.
Da gibt es nichts zu sagen.
Es ist leider so.
Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschne.
Die wirst du brauchen.
Alle Gute wünscht dir Klaus
Liebe Rubinrot,
das Leben kann grausam sein.... Gerade wenn es um Gesundheit und Krankheit geht. Was ich damit sagen will: ich glaube Schicksalsschläge im engsten Kreis sind die härteste Herausforderung im Rauchstopp, und vor allem in den Anfängen. Sag ich jetzt Mal so.... Kann mich auch irren.
Aber du hast es gut gemeistert, finde ich. Drei Züge und dann ausgedrückt. Und du hast Recht. Die Kippe ändert nichts daran.... Leider überhaupt nichts.
Ich umarme dich Mal aus der Ferne.
So Leute.... so schnell kann es gehen. Meine beste Freundin hat mir heute ihre Schockdiagnose mitgeteilt.
Die Nerven haben geflattert.... 1 Zigarette erbettelt.....nach 3 Zügen ausgedrückt....
Ich bin nach wie vor sehr aufgewühlt ... aber ich weiss , dass eine ganze Schachtel daran nix ändern wird..... auch nicht an der Situation.
Scheisse.