Ich werde rauchfrei - August 23
Hallo Klaus, ja ich bin aus dem Gröbsten draußen und lebe recht gut ohne Zigaretten. Ich weiß auch ich werde nicht hingehen und meinen Erfolg kaputt machen. Ich habe keinen körperlichen Entzug mehr, meistens ist der Kopf still.
Aber ich habe leider im Kopf immer noch den Gedanken......
Eine mal probieren, schmeckt sie oder wird mir schlecht? Schmeckt es ecklig oder ist es lecker?.....
Mir ist bekannt und bewusst....nur die Eine darf und wird es nicht geben. Aber der Gedanke nervt, nur lässt sich mein Kopf nicht immer sagen was er zu denken hat. Ich hoffe, dass dieser Gedanke verschwunden ist, wenn ich Einjähriges feiere.
Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Anke
Guten Morgen Anke
Ja das habe ich auch neulich gelesen. Aber die haben auch strenge Regeln, was die Definition als Raucher angeht. Die lassen deinen Körper checken und wenn du zum Beispiel mit einem Raucher in einer Wohnung lebst, ist dein Status wieder dahin. Zuviel Passivrauchen ist da unerwünscht.
Zum Glück gibt's hier sowas nicht. Hier zählt jeder gewonnene Tag und jede nicht gerauchte Zigarette.
Bei dir sind es jetzt schon über 6 Monate. Du solltest aus dem Gröbsten heraus sein und zuversichtlich in die nächsten Tage und Wochen blicken. Das ist wunderbar.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer Tag.
Liebe Grüße Klaus
Liebe Bahar, dazu gratuliere ich auch recht herzlich.
Ein großes Ziel ist geschafft. In der Versicherungsbranche zählt Jede/r, der ein Jahr kein Nikotin aktiv zu sich genommen hat als Nichtraucher.
Alles Liebe Anke
Guten Morgen in den Augustzug 2023,
kaum sind alle Gratulanten durch, um gestern hier zum Einjährigen zu gratulieren, geht es weiter.
Liebe Bahar, gestern gehörtest du zu den Gratulanten, heute bist du die Jubilarin. Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr. Genieße deinen Tag!
Liebe Grüße Ela
Liebe Bahar, du hast heute ein ganzes Jahr nicht geraucht!
Wie schön ist das denn!!
Herzlichen Glückwunsch
Und hier die aktuellen Zahlen unseres Zuges
Engelchen: 382 Tage
Frank_K: 375 Tage
Klauser: 366 Tage
Rubinrot: 366 Tage
Bahar: 365 Tage
Jule: 364 Tage
Trudelinse: 362 Tage
schmetterling:355 Tage
Lia: 351 Tage
Es geht immer weiter
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!
ich gratuliere ganz herzlich allen, die schon die heiligen 365 Tage Nichtrauchen erreicht haben!
Ganz großartig!
Dem würde ich mich gerne genauso anschließen. Super. Nach und nach macht ihr alle die 365 voll. Das ist ein großartiger Meilenstein.
Herzlichen Glückwunsch, Klaus und Rubinrot!
Ihr habt ein ganzes Jahr ohne Glimmstengel geschafft Das ist ein Meilenstein, denn nun habt ihr einmal alle Situationen überstanden, in denen ein Rauchverlangen auftauchen kann.
Im zweiten Jahr könnt ihr eure neuen Gewohnheiten und Strategien festigen.
Alles Gute und liebe Grüße von Jutta
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche ihr zwei!
Ihr habt es geschafft und könnt mächtig stolz auf euch sein. Feiert euch ordentlich
Auf viele weitere rauchfreie Jahre
Liebe Grüße
Jule