Ich werde rauchfrei - August 23
Hallo zusammen,
Auf ein neues. Um meine innere Einstellung zu ändern muss ich schneller laufen als der bequeme und süchtige Michel. Der logische und vernünftige Michel muss das Rennen machen. Ich denk ich hol mir morgen wieder die Nikotinkaugummis um die ersten Stunden, Tage zu stemmen.
An alle hier viel Kraft zum durchhalten...die brauch ich auch.
Gruß Michel
@Andrea 2802
Danke für den Tipp
Da es mir gesundheitlich nicht so gut geht gehe ich leider weniger raus auch das Wetter ist nicht so toll nur Regen
Soll nicht heißen das ich nicht raus gehe leider nur zu wenig :-(
Hoffe das es mir es bald besser geht und ich wieder fit und Aktiv werde wie vor Wochen
willkommen im Augustzug. Du bist schon 5 Tage ohne Nikotin. wie geht es dir damit, fällt es schwer?
lg, mabi --never give up---
Danke für die Annahme
Es ist so schwer für mich gerade nicht zu rauchen
bleib jetzt dran
kämpfe mit Kopfschmerzen und müde dazu
Liebe Nici !!!
Die ersten Tage sind vorbei,jetzt wird es von Tag zu Tag besser wirst sehen,und gegen Kopfweh hilft viel trinken,und Bewegung an der frischen Luft !!
Ich wünsche dir weiterhin alles gute für dein rauchfreies Leben,wirst sehen es geht dir bald besser,ich habe hart gekämpft die ersten Wochen,aber jetzt geht es mir gur,und ich bin foh,das ich es duchgezogen habe.
Manchmal ist es schwer die Tage ohne Zigaretten zu überstehen,aber es ist machbar !!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend
L.g Andrea
willkommen im Augustzug. Du bist schon 5 Tage ohne Nikotin. wie geht es dir damit, fällt es schwer?
lg, mabi --never give up---
Danke für die Annahme
Es ist so schwer für mich gerade nicht zu rauchen
bleib jetzt dran
kämpfe mit Kopfschmerzen und müde dazu
Hallo zusammen
Ich steige in diesem Zug mit ein
LG Nici
Hallo mabi 09 superMir geht es seit meinem Rauchstopp gesundheitlich wieder belendend.
War über 40 Jahre Nikotinsüchtig und hatte chronische Bronchitis wie meine Ärztin wohlwollend diagnostizierte. Ich wäre direkter u. hätte das Kind beim Namen genannt „Raucherhusten“. Leider mache ich noch ein paar Phasen durch die ich eigentlich nicht wollte. Bei meinem Bruder ging es schnell vorbei fast ohne Symptome. Leider fehlt mir dieses Erbgut. Wünsche dir das du solch Erbgut hast.
Ich habe dir einmal einen Link kopiert falls du noch nach Infos suchst.
Ich denke die Quellen (Links-Kopien) sind hier im Forum zulässig.
[Externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]
Rauchstopp – Warum die Schmacht nach 3 Monaten nochmal akut wird? (4.Okt.2016)
Wünsche dem Zug allzeit rauchfreie Fahrt Isotop (Ella)