Ich werde rauchfrei - August 23
Hallöchen
@MaLeDe, dann genieße es! Ist doch schön, wenn die Entzugserscheinungen nicht so extrem sind. Müde war ich die ersten 3 Tage extrem, das wurde dann aber schnell besser!
@Nicizicki, das klingt ja nicht so schön. Dann hört man schon auf und bekommt noch so einen Mist.
Haltet alle durch!!! Es wird bestimmt bald besser/ einfacher
Hallo zusammen!
Mir gehts eigentlich wirklich gut. Ich bin nur irgendwie immer müde ????, das nervt mich total!
Ansonsten merke ich bisher nichts von irgendwelchen Entzugserscheinungen, aber ich gebe zu, es ist Samstag Abend, ich hätte jetzt wirklich Lust auf ein Bier und ne Kippe!????
Ich verstecke mich in meiner Wohnung, damit ich nicht schwach werde, verzichte deshalb auch lieber auf das Bier und warte nur drauf endlich ins Bett gehen zu können.
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Bleibt stark!????
LG
Martina
Bin 46 Jahre alt und rauche seit meinem 15. Lebensjahr.
Seit gestern hab ich nicht mehr geraucht, das ist echt nicht einfach mit dem Entzug
Bin somit im August Zug dabei.
Hoffentlich schaffen wir das
Gruß Mike
Hallo mike, herzlich Willkommen. Was fällt Dir denn besonders schwer? Die ersten Tage sind oftmals wirklich nicht einfach, da merkt man doch sehr schnell, wie viel Platz die Zigarette im Leben eingenommen hat. Hast Du dich auf den Tag irgendwie vorbereitet?
Ablenkung ist sehr wichtig, alles was Dich auf andere Gedanken bringt ist richtig. Was könnte Dich am besten ablenken?
Schaffen kann man es auf jeden Fall. Gerne geben wir Dir Tipps. Nimmst Du Hilfsmittel zur Unterstützung?
Viele Grüße
Andreas
Guten Abend zusammen
Wie ist es heute ergangen?
Habe heute mehr Grüner Tee getrunken
habe ein trocken Hals und ein Herbes bekommen warum auch immer
leide montan an Schwindel nicht immer aber 2 bis 3 mal Tag .
Die entzugserscheinungen lassen Gott sei Tag nach
Nur Kopfschmerzen sind stark
kleines Update von mir
Guten Morgen liebe Mitaufhörenden
Ich hoffe, dass alle stark geblieben sind!
Heute geht es mir im Vergleich zu gestern etwas besser. War auf nem Flohmarkt und das tat gut. Gibt Momente in denen vergesse ich dann auch mal die Zigarette und den Schmacht und diese Momente fühlen sich so schön leicht an.
Habt alle einen schönen Samstag
Guten Morgen
Wünsche allen ein schönen Samstag.
Heute morgen ist das smachten groß
Ablenkung wird schwerer
Um auf anderen Gedanken kommen bin ich jetzt hier mit ein Grünen Tee :coffee
Denn uch ganz anders wahrnehmen.
Guten Morgen wünsche ich allen hier im Zug.
Natürlich ist allen ein schönes Wochenende gegönnt mit viel Sonnenschein.
Genießt den heutigen Tag und das Wochenende
Jeden der seinen Rauchausstieg angeht, bei dem soll er erfolgreich enden!
Auch wenn die erste Zeit nicht immer, wie gewünscht problemlos daherkommt, sondern sich durchaus holprig zeigen kann.
Sich die ersten Tage in überschaubare Zeitachsen einzuteilen ist eine gute Strategie. Ina, wie hangelst Du dich im Moment von Stunde zu Stunde?
Lealein91, es gibt keinen Grund zum Neidisch sein. Auch Du wirst dein Ziel erreichen, da bin ich mir sicher. Denk daran, unsere wahren Helden im Forum sind die jene, die gerade zum Rauchen aufgehört haben.
Was stellst du deinem Suchtdruck entgegen?
Max, wie geht es Dir heute? Wie stellst Du dich deinen Schmachtern entgegen?
Viel Erfolg auf den Weg in ein rauchfreies Leben , wünsche ich allen.
Ihr schafft das, jeder auf seine eigene Art und Weise.
lg
christian
Hallo Leidensgenossen,
Bin 46 Jahre alt und rauche seit meinem 15. Lebensjahr.
Seit gestern hab ich nicht mehr geraucht, das ist echt nicht einfach mit dem Entzug
Bin somit im August Zug dabei.
Hoffentlich schaffen wir das
Gruß Mike