Ich werde rauchfrei - August 23
Ja Lea, das ist wirklich toll!
Wir sind losgefahren und zittrig, stolpernd erschöpft und aufgeregt hier alle zusammen angekommen.
Diesen Blumenstrauß hast du dir echt total verdient. Da hat jemand ganz grossartig mitgedacht.
Ach, ich freue mich wirklich!
Auf zu neuen Ufern!
Ihr Lieben, ich danke euch
Habe heute zur Feier des Tages sogar einen Blumenstrauß bekommen. Ein wirklicher Meilenstein
Jetzt noch Katja und Lia, dann sind Alle aus dem Gröbsten raus.
HURRAAAAA,
Lea, 100 Tage!!!
Gelitten, gebissen, geweifelt- GESCHAFFT!!!
Stay strong!!!
Hey Lea, herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! Genieße den Tag!
Liebe Lea - auch von mir Glückwunsch zum Errecihen der Keksdose - 100 Tage rauchfrei hast Du nun geschafft!
Und ich freue mich auch, dass es Dir, Klaus, wieder besser geht!
Ciao, Frank
trööööttrööööt
lea
100 Tage
Liebe Lea
Herzlichen Glückswunsch
Danke Katja
Es ist total lieb, das du uns unterstützt
Hallo ihr Lieben,
@Rubinrot: oh man. Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen um dich machen?!? Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute. Ich schließe mich Trudelinse an: konzentrier dich auf dich außerhalb des Forums. Bitte Pass auf dich auf. Ich gratuliere dir aber trotzdem ganz herzlich zu deiner tollen ersten dreistelligen Schnapszahl das hast du gut gemacht und wirst du auch weiterhin gut machen.
@Klaus: ich freue mich wahnsinnig für dich und deine 111 rauchfreien Tage das ist eine Klasse Zahl und Leistung! Ich bin zuversichtlich, dass du es auch weiterhin schaffst.
@Binci: dir gratuliere ich auch ganz ganz ganz herzlich. Oh ja, heute wird hier ordentlich gefeiert.
@Lealein: ich gratuliere dir heute noch nicht. Du wolltest ja erst zu den 100 Glückwünsche bekommen. Das wäre dann... Morgen
@Schmetterling: uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui, wie gut. 100 rauchfreie Tage das ist Klasse. Und du hast ja echt wirklich ganz stark gekämpft.
Und natürlich ganz liebe Gratulationen an alle die, die ich hier jetzt nicht benannt habe.
Ihr Lieben, ich werde mich auch weiterhin etwas zurückziehen. Bis auf meinen Ausrutscher letzten Donnerstag bin ich immer noch Rauchfrei. Und ich bleibe es auch. Gibt gerade wichtigeres auf das ich mich konzentrieren sollte/muss als die Zigarette.
Fühlt euch lieb gegrüßt
Ich bleibe Rauchfrei! Wir bleiben Rauchfrei!