Ich werde rauchfrei - August 23
Ja Klaus,
Ich frag mich auch manchmal: wie schwer kann es eigentlich sein, etwas nicht zu tun?! Im Leben ist es oft umgekehrt...
Nichtrauchen ist einfach.
Man lässt es einfach sein.
Jaja.
soso
jaja
soso
Don't worry...be happy
Lieber Klaus und liebe Rubinrot:
Ich gratuliere euch auch ganz ganz ganz herzlich nachträglich zu 60 Tagen Rauchfrei! Ihr seid schon so weit! Das ist absolut bewundernswert und einfach nur toll!
Und ich freue mich, euch schon so lange virtuell begleiten zu dürfen :-)
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
(Alle anderen natürlich auch!)
Eure Katja
Juhuu ihr Lieben
Heute ist Sonntag, Tony Bennett und Lady Gaga singen herrlich
und ich gehe gleich ins Café
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hey, Danke für die guten Wünsche.
ich war heute abend im Salon....oh oh .... sehr viele Raucher. Eben die Künstler.
War wie immer sehr lustiger Abend.
Die Raucher haben draussen geraucht
und wehten nur den Gestank mit Klamotten und aus Mund und Haaren herein.
Hi RubinRot
Das klingt nach einem guten Zeichen, das du das Forum gerade nicht so in Anspruch nimmst.
Ich drücke dir alle Daumen, das du mit ruhigem Fahrwasser weiter in die Freiheit ohne Raucherei segelst.
Herzlich Klaus
olalala..... ich hatte es tatsächlich nicht auf dem Schirm .....Zuallererst @ Klaus : 60 Tage Rauchfrei
Vielen, lieben Dank an Alle
Ich schaffe es nicht mehr täglich alles zu lesen und zu schreiben.... aber ich möchte euch nicht missen ....und gucke , wie jetzt auch, immer wieder rein.
YIN Yoga finde ich auch toll . Yoga ist für mich die beste Art und Weise, um beweglich zu bleiben. ... bin ja auch nicht mehr die Jüngste
Liebe Grüße und einen schönen Restabend
Auch von mir Glückwünsche an die beiden 60 Tage = 2 Monats-Jubliare. Lasst Die Korken knallen!
Ciao, Frank
Whoop whoop!!!
Auch von mir: einen dicken Applaus für 60 starke Tage Klauser und Rubinrot!
Juhuuu
RubinRot ---- 60