Ich werde rauchfrei - August 23
Ihr Lieben,
die Trudelinse meldet sich zurück und ist standhaft geblieben. DANKE,DANKE, DANKE- denn es ist euer Verdienst!!!
Ich habe gestern in der wackeligen Situation überlegt, ob ich euch mitteilen würde, wenn ich geraucht hätte, oder nicht.
Ich hätte es und mich dabei so richtig, richtig mies gefühlt. Und ich hätte mich sooo sehr geärgert, wenn ich meinen Zähler wieder auf 0 hätte stellen müssen.
Zum Glück bin ich dann direkt durch unseren Zug gegangen und ihr habt mir ganz schnell Unterstützung gegeben!!! Das war einfach klasse!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, lasst es euch gutgehen!
Liebe Grüße
die glückliche und erleichterte Trudelinse
#gemeinsamsindwirstark
Hallo ihr Lieben,
@Trudelinse: wie geht es dir????? Hast du den wuseligen Tag gestern überstanden??? Hoffe jetzt kommt Entspannung, auch für den Kopf bei dir an. *Daumendrück*
Viele liebe Grüße an euch alle und uns allen einen rauchfreien schönen Herbstlichen Sonntag
Der Nachtwächter schlägt die Uhr und verhängt ein Rauch Verbot.
Schlaft alle gut.
Danke Frank!
Ich hoffe das auch....
und in der Tat, es war schon schlimmer!
Gute Nacht
Servus, Klaus,
hab grad mal in meinem Faden nachgeschaut und so bis etwa ex-Nikotintag 70 wurde ich auch von bisweilen heftigen Schmachtattacken verfolgt. Mein Nikotinzähler liegt ja wegen der Kräuterziggis 30 Tage vor dem Rauchfrei-Zähler. Aber so um die 70-80 Tage nikotinfrei lässt die Achterbahnfahrt so langsam nach. Auch weil langsam das Selbstvertrauen steigt, das Leben auch ohne Kippen meistern zu können. Heißt, in den nächsten 1-2 Wochen sollte es auch bei Dir besser werden. Ich wünsche das Dir und allen anderen Mitreisenden, die mit ähnlichen Problemen kämpfen, ebenso.
Ciao, Frank
Hi Frank....Danke ....
scheinbar brauchen wir hier und heute gute Nachrichten.
So, wie du es beschreibst kommt es mir auch gerne vor.
Aber dann ist es doch nicht so einfach.
Es ist wie auf dem Jahrmarkt in diesen Buden Attraktionen
Dort läuft man herum und stolpert, strauchelt irgendwie zum Ziel.
Dort wie hier gibts Hilfe im Notfall.
Wie du, wünsche ich Allen einen schönen Sonntag.
Ich würde mich zum Beispiel freuen,
wenn ich mit Freunden am Abend zum Lieblings Italiener gehe.
Ist noch nicht ganz sicher....aber so halb!
Euch Allen wünsche ich einen coolen Abend!!!!!
Aber von Trudelinse würde ich sehr gerne noch hören heute
..... und es sollte niemand glauben, das ich hier und jetzt nicht super gerne eine Zi.......... ... würde
Klaus
Servus, zusammen,
heute hat unser Zug "Blümchenwiesentag" - heißt, auch der letzte Wagen ist nun auf der Blümchenwiese angekommen. Vorne schnauft die Lok bereits munter in Richtung Keksdose. Und der Klaus macht im Zug das Kulturprogramm.
Und wir können winken, jubeln, uns freuen und schreien vor Glück - nur eines werden wir nicht mehr tun - Rauchen!
Selbst wenn er immer noch versucht, uns die Beine zu stellen. Schleich Dich Nico - für immer und ewig!
Habt alle einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ciao, Frank
RubinRot ..... Puhh ,
gerade noch mal gutgegangen
Das ist nicht so lange her, da hast du das hier geschrieben.
Zitat: .... naja....ja stimmt schon, dass ich momentan mit der Sucht gut klarkomme.... Der Jeeper ist nicht
stark, aber die Gedanken sind trotzdem täglich mehrmals da ..... "ach, was würde ich jetzt gerne eine rauchen" ..... ein Bedauern.... aber ohne Druck und deshalb gut umschiffbar. Also die erwünschte Freiheit.... die lässt noch zu wünschen übrig
Leute, wir haben es hier nicht mit einem Pipfax zu tun. Nein, das ist ein richtiger Feind!
Engel links, Teufel rechts...
Arghhhhh....
Ja so ist das .... TrudeLinse in der Mitte .....
die Gefährten stehen rundherum mit Posauen parat und verjagen die Teufel!!!!
Hey Hey HEy ..... rauch doch .... besser nicht
Guten Abend.
Herzlichen Dank an alle für
eure lieben Worte..... Wahnsinn....wir kennen uns alle nicht persönlich und trotzdem sind alle für alle da.
Ich habe nicht weiter geraucht.... es ist ganz klar in meinem Kopf....wie Katjas Namen......kippemachtnixbesser
Trudelinse..... ich kann sooo gut nachvollziehen, wie es bei dir heute ist.....aber lass e bleiben...morgen wirst du froh darüber sein.
Gute Nacht