Ich werde rauchfrei - August 23
Hey Augustis,
weiter geht die wilde Reise
OHNE STINKY!!!
Etappenziel bei Tag 80 für Klauser und Rubinrot erreicht!!!
Euch und allen anderen hier ein 3faches
Hipphipphurra!!!
Allen DoppelMoppelJubelZahlen herzliche Grüße aus Berlin.
Wir rücken uns nach vorne.
Immer weiter. Wir kennen jetzt schon viele Tricks von Stinky.
Stinky, der in unseren Träumen herumgeistert.
Stinky, der vor uns auftaucht, heumzappelt und dann wieder verschwindet.
Craving lese ich überall kann bis zu 5 Minuten am Stück andauern.
Das ist sehr lang.Meist ist es aber kürzer.
Eieieiei... Weiter geht's.
Hallo zusammen,
jeden Tag gibt's hier was zu feiern ich schließe mich den Glückwünschen an!
Gestern Nacht wieder ein heftiger Traum... Ich hatte nur "die eine" geraucht und stellte fest, dass das nicht klappt. Hab dann direkt mehr geraucht. Ich hatte so einen Nikotinflash.. es fühlte sich so real an. So richtig und so falsch. Als ich aufgewacht bin war ich erleichtert und traurig zugleich.... eine sehr bewegende Zeit.
Hallo
ja so fährt man Tag ein und Tag aus immer weiter in Richtung "Griechen" ..... beiselbigen war ich gestern Abend und hab schon mal die Lage sortiert Meine Tochter war auch dabei...als sie nach dem Essen raus ging, hatte ich nur ganz kurz einen Gedankenblitz "schade....." und dann war es schon weg. Später im Auto fand ich den kalten Rauch Geruch eklig.......
Mein Rauchzwilling ist heute auch bei der 80 angelangt .... *Schulterklopf* und wenn ic mich nicht irre, ist auch Dir, Klaus, die magische 100 Tage ein Ziel...... Nur noch 20 Tage.... ich fass es nicht.
@Katja..... oh ja.... 3 Wochen..... Super Katja..... Anscheinend hast Du die Hürde geschafft !!!!!
Und allen anderen ebenfalls ein Kompliment und schön, dass ihr noch alle mitfährt......
Liebe Grüße
Rubinrot
Guten Morgen Klaus, Rubinrot und Katja,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu euren Jubeltagen!
Guten Morgen lieber Augustzug
Danke lieber Schmetterling, lieber Frank und liebe Parker vielen lieben Dank. Wow! Jetzt echt schon 3 Wochen geschafft. Manchmal fühlt es sich schon sehr viel länger an, manchmal so, als ob ich erst "gestern" aufgehört hätte. Hmm.
Klaaaaaaus und Rubinrooooooooooot: meine allerherzlichsten Glückwünsche für euch beide zu 80 rauchfreien Tagen meine Güte und alle Achtung! Das habt ihr echt so großartig und toll gemacht!!!!!!!!!!!!! Solch eine Stärke, Wille und Durchhaltevermögen! Ihr seid Klasse!
Viele liebe Grüße und kommt gut in das Wochenende
Servus, Klaus, Rubinrot und Katja,
auch meinerseits Glückwünsche zu Euren Jubiläen. Bleibt alle weiter tapfer rauchfrei!
Ciao, Frank
Guten Morgen
Klaus und Rubinrot: 80 Tage rauchfrei!!! Herzlichen Glückwunsch!
Katja hat heute auch 21 Tage geschafft, Wahnsinn! 3 Wochen ohne Teer und Rauch. Toll
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Start ins Wochenende.
Hallo ihr Lieben
Hier ist ja eine Menge los heute!
Viel Kommunikation kreuz und quer.
Liest sich gut!
Hatte heute einen langen Tag.
...deswegen habe ich noch nicht viel gelesen.
Morgen gibts auch eine Menge zu tun.
Deshalb nur in Kürze
rauchfreie Grüße aus Berlin.
....und ab ins Bettchen....
Klaus