Ich werde rauchfrei - August 23
Hallo Julia....
Ich kenne das in solchem Maße selbst nicht. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir aber so die Idee, ob eine Selbsthilfegruppe vor Ort eine Option wäre? Oder vllt. die Begleitung durch einen Psychologen?
Ich wünsche Dir, dass es bald nachlässt
Gruß
Rubinrot
Sauer auf sich selbst sein ist vielleicht auch nur eine Option.
Du kannst erleichtert sein, das es nur Träume waren.
Sucht nach Tabak und Nikotin ist nun mal kein tralala.
Aber wir können das schaffen. Wir haben eine sehr gute Chance hier
Guten Morgen Julia
Schlimm sind diese Träume. Schlimm sind auch solche Tage.
Jeder schlimme Tag ist dann aber auch vorbei.
Vor drei vier Tagen hatte ich starke Craving Attacken.
Davor und jetzt ist es ruhig.
Und das, lieber Schmetterling ist die gute Nachricht. Es wird nicht schlimmer, sondern besser!
Tief Luft holen, Energie tanken und Stinky zeigen, wer die Chefin ist.
Hallo @all
danke für eure Glückwünsche gestern.
Mir geht es richtig schlecht mit dem NMR sein heute, ich könnte mal wieder heulen. Hört das denn nie auf???
Ich kann nichtmal genau erklären was es ist. Hatte zwei Raucherträume hintereinander und habe das Gefühl, das hat mich richtig „motiviert“ zu rauchen? Klingt das bescheuert? Wahrscheinlich. Bei euch anderen war es nochmal so ein „zum Glück habe ich das nicht gemacht“ und bei mir löst es richtige Gier aus. Ich bin so sauer auf mich selbst.
Und jetzt muss ich richtig diskutieren mit mir darüber, heute morgen keine zu rauchen. Niko redet mir richtig ein, dass es ja alles schön und toll war (das Thema hatte ich auch schonmal und dachte eigentlich ich wäre durch damit).
Emotional bin ich auch wieder auf einem kompletten Tiefpunkt, nur am Weinen und innerlich Leer Fühlen (hatte ich auch schonmal und dachte ich wäre damit durch).
ich kann das so nicht mehr! Ich schaffe nicht noch mehr Tage und Wochen und Attacken die so sind. Ich will, dass das vorbei ist. Ab und an ein inneres Brennen zu spüren, weil ich früher in der Situation geraucht hätte (so äußert sich die klassische Schmacht bei mir) ist ok. Aber dieses Tiefpunkt Gefühl schaffe ich nicht mehr. Ich möchte, dass es endlich vorbei ist.
Gute Morgen....
Gerade eben mit der Yoga Morgenroutine by Trudelinse fertig geworden
@Trudelinse..... kennst auf Youtube den Marcel Clementi? Ich finde seine Videos gut und sein Dialekt lässt mich des Öfteren schmunzeln.
So dann bis 18.00 Uhr..... bleibt rauchfrei..... sonst schmeckt ihr die herrlichen Gewürze nicht so gut raus......
Servus, Klaus und alle anderen Mitfahrenden,
hab grad wieder einen neuen Modellbahnfilm produziert, der morgen auf Youtube online gehen wird. Da kann ich natürlich nicht parallel hier noch Texte schreiben. Auch wenn das Filmemachen duchaus auch anstrengend ist - ich habe dabei NICHT geraucht. Früher war nach solchen Aktionen der Ascher voll (und meine Lunge platt).
Ich habe Euch nicht vergessen und drücke Euch weiter die Daumen!
Ciao, Frank
Ein sehr ruhiger Abend geht im August Zug zu Ende
Es scheint, als ob der BASH-Train (Bärenstarker August SchrumpfHaufenZug)
im Winterschlaf gefangen ist.
(Der Septemberzug scheint auch von einem Schlafvirus befallen zu sein)
Ich stelle jetzt den Formellen Antrag:
Dieser Zug heißt ab jetzt: BASH-Train 23
Heute Nacht ist Ruhe angesagt
Ab 6 Uhr Morgens gibts dann Yoga mit Trudelinse
Ab 10 Uhr bis 11 Uhr Fluss gucken mit Klaus
Zum Abend ab 18:00 Uhr gibts dann multikulturelles Kochen ... Diesmal Arabisch - Libanesische Rezepte.
Anleitung: Klaus, Bahar und RubinRot
21:00 Uhr Absurde Krimi Lesung mit Frank und Klaus
ab 22:00 Uhr Nachtgesänge mit Schmetterling und Stargast Katja
Schlaft gut
https://www.youtube.com/watch?v=Fj0dqbVD4fQ
@Trudelinse
Die Liste inspiriert sehr!
Sehr gut für hangover Tage.
Ich kann stundenlag am Fluss sitzen
@Klauser- wir haben die Liste unterschiedlich interpretiert.
Ich finde beide Handhabungen gut!
Habe auch die Liste studiert und habe diese Top Ten für mich gefunden
da gibt es noch etliches dazu....
z.B. Musik hören / sehen
ohne Reihnefolge.... die ist hier beliebig
Ein Buch lesen
Am Fluss sitzen
Landkarten studieren
Neue Bekanntschaften machen
Über Philosophie oder Religion unterhalten
Kuscheln
Mit dem Auto durch Europa fahren